Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neustart Problem bei ccam

mstrolch

Newbie
Registriert
14. Dezember 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin zusammen,
mein neuer Ariva 202e mit der Firmware hier aus dem Forum startet ständig neu sobald ich cccam aktiviere.
Schalte ich das ab, funktioniert Wlan - also die APPS vom Receiver einwandfrei.

Jemand eine Idee dazu ?

Grüße
 
AW: Neustart Problem bei ccam

Spiel mal bitte die Firmware ein Link ist nicht mehr aktiv. und dann noch bitte die aktuelle key.bin und aktuelle settings..
 
AW: Neustart Problem bei ccam

Hallo zusammen,
danke Euch - ich habe alle FW getestet und noch fast alle anderen die es noch so gibt, die einzige die bei mir funktioniert ist die 1.24B1 Bei allen anderen gab es zumindest bei mir massive Wlan Probleme. ( Netz wird nicht gefunden, keine Verbindung, Timeouts ) Mit der 1.24B1 funzt dann cccam nun auch zufriedenstellend ( 4 Stunden Test )
 
AW: Neustart Problem bei ccam

naja die arivas und wlan ist so eine Sache....und der 202e sowieso die zicken manchmal...ich würde ein lankabel nehmen oder einen router als repeater umbauen ,wie einen tp link wr 841......ich tippe mal dein wlan Adapter kackte ab und ccccam hat sich deshalb nicht mehr verbunden und hakte deshalb
 
Zurück
Oben