Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NeuProLux V2

AW: NeuProLux V2

Ich habe heute meinen Pingu bekommen und gleich mal geflasht, sieht ja toll aus und alles fast wie in meiner SE. Dickes Lob an die Macher. freu
 
AW: NeuProLux V2

Im Protolux Part soll ja "WebInterface mit voller Fernbedienungsanpassung (ausser FAV-Taste)" möglich sein. Heißt das man kann die Fenbedienung anpassen und falls ja wo finde ich das im Webif? Ich würde nämlich gerne die rote und blaue Taste "deaktivieren"/ändern da der Receiver von jemandem aus meiner Familie bedient werden soll der dazu neigt manchmal wild rumzudrücken und ich keine Lust habe das derjenige so leicht ins BluePanel kommt oder Format E: (unter rot) wählt, da die farbigen Tasten ja doch sonst recht häufig genutzt werden!
 
AW: NeuProLux V2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein die Anpassung bedeutet das im Webif die remotecontroll genauso arbeitet als wenn du die richtige Fb in der Hand hast.

Aber zu deinen Problem es gib ja auch das Hide-Plugin versteck damitdoch das Format E und es wird dir nicht mhr angezeit also kann man es auch nicht mehr auswählen.
 
AW: NeuProLux V2

wo bekomme ich das her? Ich dachte ich hätte so etwas schonmal irgendwo in einem Menü gesehen, aber irgendwie finde ich ein entsprechendes Plugin nicht!?
 
AW: NeuProLux V2

Danke, hab es dann doch noch gefunden ;) Aber den Zugriff direkt aufs BluePanel über die blaue Taste kann man nicht deaktivieren, oder? Geht ja übers Menü mit nur einem Tastendruck mehr, da bräuchte ich das auf der blauen Taste eigentlich nicht...
 
AW: NeuProLux V2

gibt es bei neuprolux keine infobar für emu und sever verbindung und verschlüsselungsanzeige wie bei E2 gewöhnlich ist
 
AW: NeuProLux V2

Hallo valcos, herzlich Willkommen bei uns!

Ich meine, das war so, aber das Neuprolux V2 wird nicht weiterentwickelt, deswegen würde ich Dir raten, auf die neue Version Protolux V4 umzusteigen, Guckst Du hier: LINK
 
AW: NeuProLux V2

Hallo!
Ich habe nun NeuProLux V2 zusätzlich zu Spark auf meinem Pingulux Plus installiert. Gar nicht so schlecht,sag ich mal. Mir ist auch gleich etwas aufgefallen, was NeuProLux besser macht als Spark: Einige unter Spark ruckelnde HD-Videos ruckeln nun nicht mehr und werden auch im richtigen Seitenverhältnis angezeigt. Und die TS-Files von HD-Aufnahmen sind mit NeuProLux nicht mehr im Eimer (hatte in den letzten Spark-Versionen ständig Probleme damit). Das ist schon fast ein Grund, ausschließlich bei NeuProLux zu bleiben. Allerdings hätte ich da noch einige Fragen:

1.Standardmäßig zeigt das Display des Pingulux Plus nun die Uhrzeit an. Ist es möglich, dort wieder auf den Sendernamen zu wechseln ?

2.In der Windows-Netzwerkumgebung sehe ich den Pingulux unter dem Namen "Spark", kann aber nicht drauf zugreifen, weil mir der Pingulux dazu keine Rechte einräumt. Wie kann ich das so einstellen,daß ich von Windows auf auf die via USB an den Pingulux angeschlossene HD zugreifen kann ?

3.In Posting #2 steht "O*F/Austria*at über MGcamd und Keys möglich oder über camd3+vizcam". Nun, unter Spark hab ich das hingekriegt, kann die genannten Programme dort hell sehen. Damals musste ich noch die Keydatei auf den Pingulux kopieren (hab das nach einer Anleitung gemacht). Gibts eine Art Tutorial,wie ich das Ganze unter NeuProLux V2 anstelle ? Ich nehme an, hier fehlen standardmäßig auch noch die genannten Plugins,oder ? Wo krieg ich sie her ?
 
AW: NeuProLux V2

Das O*F-Problem hat sich erledigt...entweder sind die entsprechenden Datein schon serienmäßig bei NeuProLux V2 dabei oder er nimmt sich die nötigen Files einfach vom parallel installierten Spark.

Allerdings haben sich inzwischen andere Probleme eingestellt: Neuprolux funktionert nur eingeschränkt,d.h. es friert ein,sobald man umschaltet. Da bleib ich vorerst lieber bei Spark.
 
Zurück
Oben