Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NeuProLux V2

AW: NeuProLux V2

WLAN --> Nein, geht noch nicht.
Autostandby --> BP --> Image Setup --> Tweaks
 
AW: NeuProLux V2

bin z.Z noch nicht daheim um das Image auzuprobieren auf dem Alien 8900
Läuft Neutrolux auch auf dem Alien mit der ganzen Tastenbelegung?

THX
 
AW: NeuProLux V2

Ob die Tasten beim Alien alle stimmig sind, kann ich nicht sagen, da keiner in unserem Team einen Alien hat.
Wirst du selber testen müssen.
 
AW: NeuProLux V2

bin erst in einer woche wieder daheim.
Dann werde ich es Testen und berichten.

Danke für die antwort
 
AW: NeuProLux V2

So, ich habe es nun auch drauf, macht einen Klasse Eindruck, OK, Neutrino noch nicht getestet..:)

Mein erster Eindruck:

- Senderwechsel gehen nun ohne Anpassung mit der OK Taste auf der FB!
- Einbindung meiner ext. HD hab ich erst nicht hinbekommen, mit initialisieren usw.--Lösung: Mit Spark neu formatiert (ext3) und schwubs auch unter E² erkannt und gemountet
- Nach abziehen der ext. HD (leider funzt es nicht, die HD irgendwie am USB Anschluss abzumelden, bzw. habe ich es nicht gefunden) und einstecken meiner Multimedia HD, stürzt E² ab und startet neu, dann wird die Multimedia aber erkannt und ich kann Filme gucken, wobei ich noch nicht wirklich rausbekommen habe, wie das vorspulen geht, alle Tasten im unterem viertel der FB getestet, entweder ging es nicht, oder der Film war am Ende, oder es kam der nächste Film
- Im Power off Menü, wenn ich auf "Starte Spark" gehe, steht oben links "starte Spark" und Spark startet und geht nicht in den "Stand-By" und muss manuell gestartet werden
- Teletext über die "Sat" Taste mit PIP also Fernsehbild unter links, cool
- Befehle der FB werden über blinken des grünen Punktes am Pingu angezeigt, auch super, dann drück man nicht mehrfach und wartet einen kleinen Moment, oder weiss, das die Funktion nicht unterstützt wird.., wie z.B.:
- Recall Taste geht leider nicht, ich nutze die ganz gerne bei "Werbeverseuchten" Sendern, z.B. Wechsel zwischen "Schlag den Raab und Wetten das..*grins*"

LG
extra
 
AW: NeuProLux V2

Zur OK-Taste: das geht jetzt, da standardmäßig die 2IB ausgeschaltet ist.
Recall-Taste: funzt leider nur, wenn man mit den Tasten vor/zurück umgeschaltet hat.
Nach Umschalten über die OK-Taste funzt Recall leider nicht. Grund suchen wir noch.
 
AW: NeuProLux V2

ich habe neuprolux v2 direkt mal eingespielt: wer auch immer daran arbeitet. respekt. bin zwar noch nicht lange mit dem pingulux unterwegs, aber im vergleich zu V1 geht das ding richtig gut ab. bin mal gespannt was da in zukunft noch möglich ist ... ist auch was mit hbbtv unterstützung geplant?
 
AW: NeuProLux V2

@ crazycisco , stimme Dir zu, E² macht sich echt gut,
--> hbbtv ist noch nicht wirklich ausgereift, RTL geht nicht, ARD Mediathek stürzt ab, hilft nur Strom weg und neu starten, wobei, wenn`s mal wirklich geht, ist ein echter Mehrwert..

LG
extra
 
AW: NeuProLux V2

Sorry, aber das Thema hbbtv hat eigentlich null mit dem NeuProLux v2 zu tun...
 
AW: NeuProLux V2

Warum Nicht? Es war doch einfach nur eine Frage zur Entwicklung, ob Ihr es zukünftig einbaut oder nicht, OK, meine Antwort hätte auch einfach lauten können:
--> keine Ahnung oder Nein, wobei ich es nicht weiss

LG
extra
 
AW: NeuProLux V2

...wenn es denn dann mal irgendwann auch unter E2 geht, ist das mit Sicherheit geplant.
 
AW: NeuProLux V2

Na, das ist doch mal eine Aussage....

LG
extra
 
AW: NeuProLux V2

Hallo !!

Bin total begeistert:emoticon-0137-clapp, habe das Image auf einen Golden Media Spark.
Gibt es eine Möglichkeit die Zaphistory aufzurufen ? Auf der GM Fernbedienung gibt es die PIP Taste nicht.

Über eine Info wäre ich Dankbar.
 
Zurück
Oben