Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuprolux V2 + S02 Intern

Im WI gibt es keine Möglichkeit, das einzutragen. eine oscam.dvbapi habe ich bereits. Diese ist sowohl in /var/keys und /var/tuxbox/config abgelegt.
Dort habe ich jetzt deine Vorgabe eingetragen...
Es geht leider weiterhin nicht und ich komme komischerweise jetzt nicht mehr ins wi...
Die Seite kann nicht angezeigt werden...
 
Box rebooten

Dann ist es so, dass die Einträge in die oscam.conf müssen unter dem Punkt [dvbapi]

PS: wenn du diese oscam-svn benutzt, dann müssen alle configs nach /var/keys
 
ehm,

in der oscam.conf steht aber etwaas vollkommen anderes und dvbapi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Soll ich das jetzt rauslöschen und das andere rein kopieren??

wi sieht jetzt übrigens so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
eine Raute vor priority erstmal und dann darunter das was ich oben gepostet habe

Dann oscam neu starten oder Box rebooten, bissel auf den sky Sendern zappen und dann oscam.log hier rein posten
 
ok, nun nenne bitte mal die oscam binary in /var/emu um und nimm dieses anstelle, Rechte 755 dann Box rebooten
 
So, neue oscam ist drin.
hier das wi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ein Logfile wird komischerweise aber nicht geschrieben...
 
wenn die oscam.conf in /var/keys den entprechenden Eintrag hat und der Ordner /var/log vorhanden ist, dann wird auch das logfile geschrieben

bitte beides überprüfen

bitte auch noch den oscam.user hier posten
 
ähm......., bist du sicher, dass die Karte schon mal in einem Receiver freigeschaltet wurde??????????
Ich denke eher nicht. Du solltest zur Kontrolle auf spark umschalten und mit mcas die Karte erst freischalten
 
Naja, die Karte habe ich letzten Freitag telefonisch von sky freischalten lassen.

Wie mache ich das mit MCAS???

So, ich bin jetzt auf spark und auf nem sky Kanal. Bin dann über die Settings in den Plugins und habe mcas neu gestartet...

Das System sagt jetzt "Verschlüsselt oder schlechtes Signal"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben