Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neunjähriges Mädchen bringt Profi-Wrestler im Ring zum Verzweifeln

**BadBoy**

Spezialist
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
590
Reaktionspunkte
803
Punkte
93
Ort
bei meiner kleinen Familie
Der kanadische Profi-Wrestler Kenny Omega traf im Ring jetzt auf ein neunjähriges Mädchen. Bei ihr handelt es sich um die neunjährige Haruka, die als aufstrebendes Talent gehandelt wird.
Während des Kampfes verzweifelt Omega teilweise an dem Mädchen, als sie ihm mehrere Ohrfeigen gibt und ihm stark zusetzt.
Letztendlich hat Haruka jedoch keine Chance gegen Omega. Mit einem Handschlag war das kleine Mädchen am Ende des Kampfes trotzdem nicht einverstanden. Als Omega ihr die Hand gab, verpasste sie ihm eine kräftige Ohrfeige.

[YOUTUBE]caUtsHsAe2Y[/YOUTUBE]
 
Zurück
Oben