1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neunjähriges Mädchen bringt Profi-Wrestler im Ring zum Verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von **BadBoy**, 8. August 2011.

  1. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    Der kanadische Profi-Wrestler Kenny Omega traf im Ring jetzt auf ein neunjähriges Mädchen. Bei ihr handelt es sich um die neunjährige Haruka, die als aufstrebendes Talent gehandelt wird.
    Während des Kampfes verzweifelt Omega teilweise an dem Mädchen, als sie ihm mehrere Ohrfeigen gibt und ihm stark zusetzt.
    Letztendlich hat Haruka jedoch keine Chance gegen Omega. Mit einem Handschlag war das kleine Mädchen am Ende des Kampfes trotzdem nicht einverstanden. Als Omega ihr die Hand gab, verpasste sie ihm eine kräftige Ohrfeige.

    [YOUTUBE]caUtsHsAe2Y[/YOUTUBE]
     
    #1

Diese Seite empfehlen