Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling

Omar1896

Newbie
Registriert
1. August 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
nach langem Rumfragen und Googlen bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Mir geht es darum, kostenlos Sky schauen zu können.
Naja nicht kostenlos, Cardsharing Server kosten auch was hab ich mir sagen lassen, aber halt
nicht den Sky Preis :D
Naja egal.
Ich hatte das schonmal auf einer Dreambox und das hat auch gut geklappt, nur läuft leider nicht mehr.
Kann mir irgendwer beim Einstieg helfen?
Möchte nur Sky gucken können, wenns geht alle Pakete aber am wichtigsten wäre Bundesliga.
Vorhanden ist eine Dreambox und eine Satellitenschüssel.

Danke schonmal,
lg
 
AW: Neuling

Hi,

willkommen im DEB.
Kostenlos Sky wirst hier nicht fündig werden. CS bedeutet Du tauscht Dein Abo mit anderen. Nachfragen bezüglich Payserver werden hier NICHT geduldet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neuling

Hallo Omar,

Was du vorhast geht nicht im DEB: Geld für eine Sky Line zahlen.

Was im DEB geht:
1. Kauf dir ein Abo. Beispiel Hoppel Karte
2. Schreib fleißig im DEB.
3. Dann kommst du in einen Bereich wo du tauschen kannst = CS

4. oder du kaufts gemeinsam mit Freunden ein Sky Abo und baut euch eine kleines CS Netzwerk auf.


Mlg Pilot
 
AW: Neuling

Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass das hier nicht erlaubt ist. Wusste ich nicht.
Was braucht man für so ein CS Netzwerk?
Könnte mir dann mit 3 oder 4 Freunden den Preis für Sky teilen das würde gehen.
 
AW: Neuling

Hi,

ja das würde natürlich gehen. Zum einen erstmal schauen was Ihr schon an Receivern habt. Sat oder Kabel ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben