Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling und null Ahnung

AW: Neuling und null Ahnung

Da hätt ich noch ne Frage.
Wie findet man raus auf welchem Direktprogramm bestimmte Filme anlaufen.
Sind ja da 1.1,1.2.1.3.2.1 usw.
 
AW: Neuling und null Ahnung

Guckst du hier!


PD-1.1 Direkt 220
PD-1.2 Direkt 224
PD-1.3 Direkt 228
PD-2.1 Direkt 244
PD-2.2 Direkt 227
PD-3.1 Direkt 243
PD-3.2 Direkt 226
PD-4.1 Direkt 209
PD-4.2 Direkt 242
PD-5.1 Direkt 208
PD-5.2 Direkt 225


P-Sport 1 Sport 24 h 222
P-Sport 2 Sport/ Fußball Plus 24 h 221
P-Sport 3 Sport / Buli 24 h 223

Jetzt nur noch in die TV-Zeitung (TV-Digital) gucken!Brauchst nur von oben nach unten lesen. Die Sortierung passt!

Oder hier!
Link veralten (gelöscht)

 
AW: Neuling und null Ahnung

nicht ganz richtig puk(deine antwort)
auf d1.1,1.2,1.3 z.b. laeuft der film,der auf dem portal mit D1 angegeben ist,und bei 2.1,2.2 laeuft z.b. der film,der auf dem portal mit D2 angegeben ist,also vielleicht auch mal ins portal schauen,koennte hilfreich sein,um festzustellen,was wo laeuft...

zur senderliste,probier mal,sie in eine textdatei zu wandeln,dann kannst auch ausdrucken,oder nach word wandeln,hab mich noch net damit beschaeftigt,also weiss ich es auch nicht sooo genau,aber probieren geht ja ueber studieren...
 
AW: Neuling und null Ahnung

Oh Mann, was hab ich jetzt gemacht?
Ich wollte truman 3329 c Emu draufspielen, weil ich dachte da bekomme ich Eurosport 2 auch rein. Jetzt kommt nur die Startseite von Trumann Germany und hab keine Kanäle mehr. Wollte dann wieder die alte airwaves FW draufmachen. Geht nicht. Bei der Opticum toolbox 1.5 kann ich nach dem herunterladen nicht finished oder next anklicken.
Wer hilft mir bitte?
 
AW: Neuling und null Ahnung

also wenn du allcode+bootloader einstellst dann geht die airwaves auch drauf
und zwar komplett.....
 
AW: Neuling und null Ahnung

Danke, hab es ja auch probiert. Nur leider kann ich bei Toolbox nicht nacht dem herunterladen auf finished klicken.
 
AW: Neuling und null Ahnung

Hab es jetzt mit der Optibox 2.0 und dumping flash probiert.
Jetzt geht wieder alles.
Was muss ich jetzt machen um auch Eurosport 2 zu empfangen?
Kann ich die neue Truman EMU draufspielen, und vor allem wie.
Möchte nich wieder die gleichen Probleme haben.
Danke im voraus
 
AW: Neuling und null Ahnung

ja mei,wennst nu noch schreibst,was de im moment drauf hast,zu finden unter
MENU>>>WERKZEUGE>>>INFORMATION
und zwar alles aufschreiben,dann sehen wir weiter
 
AW: Neuling und null Ahnung

hallo, srry für den spam aber könnte mir jmd da behilflich sein?

Hallo Leute, super Forum hier. Alles was das Herz begehrt auch ein großes Lob an die Mods :) Ich habe da nur ein Problem, ich versuche mit dem Programm "System Upgrade 01-10-2007" neue Kanäle (C-Serie_1.2.31_Astra+Hotb+23.5+Turksat_11-01-08.abs ) raufzuladen aber dan bekomme ich immerwieder die Fehlermeldung "STB flash type unknown" . Ich habe wirklich keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe das Gerät erst seit 3 Tagen und kenn mich noch nicht so aus:65:. Ein freund hat jedoch diese 2 Sachen raufgeladen :"opticum_c_lista.abs"und "truman_3329C_EMU_1.2.44_AMSTAT.abs" . Kann mir da jemand vielleicht erklären bzw. genau erklären, was ich machen soll? Ich danke jetzt schon.

MfG Musti


PS: Achja bevor ichs vergesse: Das Gerät ist ein Opticum 4100C :S
Link veralten (gelöscht) IMG Removed Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neuling und null Ahnung

hi Musti

dein freund hat dir eine recht neue soft mit der truman 1.2.44 auf die box geladen jetzt solltest du nicht mehr versuchen 1.2.31 drauf zu machen
mach lieber einen suchlauf wie in deiner anleitung beschrieben und sortiere deine sender direkt in der box
dann lies erst mal hier Link Removed und hohl dir ein soglospaket mit anleitung aus der db
 
AW: Neuling und null Ahnung

hi mambo

du kannst die truman mit dem mini-upgrader aufspielen dann bleibt deine
sender liste erhalten
du kannst auch deine df2 liste mit bmp2logo in die truman einbauen und dann
soft mit liste und system-upgrader auf die box spielen am besten mit alcode+bootloader
für eurosport mach dir einen suchlauf die neuen sender werden hinten angehängt
 
Zurück
Oben