1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Neuling und ein paar Fragen zu Sky S02

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von D-Duck, 30. August 2013.

  1. D-Duck
    Offline

    D-Duck Newbie

    Registriert:
    30. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute.

    Ich habe mir nun den Fergusen Ariva 102e bestellt.
    Da ich noch nicht so fit mit der Materie bin, wollte ich mich mal erkundigen, welche Sachen ich mir so alles durchlesen muss, damit der Receiver mit der S02 läuft. Bzw. welche Schritte sollte ich als erstes machen, wie gehe ich vor usw usw.....

    PS. Ein Sasmung SIII kann ich flashen, aber ein Receiver? Ist echtes Neuland für mich :(

    Grüße

    D-Duck
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. brwow
    Offline

    brwow Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neuling und ein paar Fragen zu Sky S02

    Hallo,
    es sollte eig reichen wenn du dir eine Emu Firmware aus dem passenden Bereich hier runterlädst und die mittels usb upgrade patcht.
    Karte rein und Freude daran.
     
    #2

Diese Seite empfehlen