Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling und Danke an alle

tomysatio

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
22
Hallo Forenmitglieder,

ich wollte mich als aller erstes bei Euch allen Bedanken für die zahlreichen und ausführlichen postings, erklärungen und downloads.

Ich habe vor 5 Tagen eine Ibox800 aus Spanien bekommen und war absolut unerfahren mit dem Gerät. Zwischenzeitlich habe die Box neu geflasht mit Bootloader, cccam geändert zwecks cs und kann nun alles perfekt in HD schauen. Die Box läuft echt super.
Alles hat dank Eurer Arbeit super geklappt und hier nochmal ein Lob für dieses Super Forum.

:thank_you:


Gruss TomySatio
 
AW: Neuling und Danke an alle

HerzlichWilkommen.gif
 
AW: Neuling und Danke an alle

Herzlich willkommen und viel Spaß in Board !!!
 
Zurück
Oben