1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling und Black Panther

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von tonga, 2. Dezember 2007.

  1. tonga
    Offline

    tonga Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle

    Suche software für den BP geht das He_d_SD790_FTA_Sorglospaket dafür ??
    was muss ich beachten ?

    kann ich was falsch machen?

    habe das He_d_SD790_FTA_Sorglospaket auf den PC instaliert daa gibt es exe 1 exe2 exe3 loader 1usw. gibt es ne anleitung für dummis

    oder geht das so wie im sorglospacket beschriebenen PDF dattei

    Bitte einfach mal um hilfe bei allen die sich super gut auskennen

    Danke und einen schönen 1 Advent

    Tonga
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Roadrunner23
    Offline

    Roadrunner23 Hacker

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    In der Database gibts die Soft für den 790 und die Tools sowie Anleitung. Falsch machen kannst Du nichts.

    Mache aber erst ein Backup der Orgsoft. Geht mit dem S/W Loader aus dem Sorglospack.
     
    #2
  4. Analkruste
    Offline

    Analkruste Newbie

    Registriert:
    28. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, auf keinen fall das SOG paket nehmen is komplett anders!

    schau mal bitte

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,
    ansonsten kannst dich auch mal bei mir melden habe die Vers. etwas umgeändert war beim k**wechsel 01 fehlerhaft sobald der Wert in den ersten 8 pars 32 bit überstiegen hat(emm*ecm-konstruct)
    Ausserdem wurden ständige abfragen geschaltet bez. N**** wechsel!

    Nachtrag: Die He@d SW is schon in Ordnung, die kannst für den Down/up nehmen, hast glaube ich von allen 3 exe´n im prog-folder denke die wollten damit die SD/HD serien bedienen(schaut zumindest so aus).
    Villeicht kann man auch Saeco-Kaffeemaschine Pimpen.-)
    Gruss Mayo
     
    #3
  5. tonga
    Offline

    tonga Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe eine FW He@d Black Panther SD790-2700-7200 V303 mit ORF gefunden

    o.k.
    also falsch machen geht nicht o.k
    wie spiel ich den KEKS ein ??
    wie spiel ich eine Channel Liste ein ?

    hat einer eine gute Channnel Liste für mich
     
    #4
  6. Analkruste
    Offline

    Analkruste Newbie

    Registriert:
    28. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi
    Okay v303 müsste auch sauber sein.
    Einspielen-->Head programm.exe1.2.3. is egal starten, Downloader aktivieren und mit FW verlinken,BP ausschalten,und down müsste starten!
    Habe dann die Softcam genauso einspielen mehr is nicht!
    Bei der Softcam musst halt auch verlinken, mit dem Softcam file, dann auf download und fertig!
    Kannst von mir ne Astra/Hotbird liste haben mit FAV 7x darunter auch D+ 0401.
    Vergiss aber nicht ein Backup zu machen sicher ist sicher!

    Und immer schön die Box ein/ausschalten beim download und auch die Progs nach dem upload immer über exit beenden ansonsten bekommst einen Portconnect-failed!

    Also dann viel Glück!
     
    #5
  7. tonga
    Offline

    tonga Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe dann die Softcam genauso einspielen mehr is nicht!

    Was ist jetzt softcam bitte hab ich was nicht gelessen???
     
    #6
  8. tonga
    Offline

    tonga Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Softcam ist also die der das KEKS richtig??
     
    #7
  9. Analkruste
    Offline

    Analkruste Newbie

    Registriert:
    28. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jepp
    Softcam ist deine Tankstelle für dein EMU.
    Versch. Emus benutzen eben versch.Keyfile container die Schreib und leserechte aufweisen müssen, dies wäre wichtig bei der Dream oder anderen Settop- Boxen!
    Aber bei fertigen oneway emus ist das alles fix!
    Bei He@d sind es die Softcam´s die sup.!
    Softcams beeinhalten alle K**`* und die habe die PID, diese werden ausgelesen und in die Class eingeteilt!
    Und dann wird es hell oder auch nicht....

    mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen weill ich denke das alles gesagt ist!:twitcy:
    Hoffe dir hats etwas gebracht!

    greetz Mayo
     
    #8

Diese Seite empfehlen