Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling und Black Panther

tonga

Newbie
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle

Suche software für den BP geht das He_d_SD790_FTA_Sorglospaket dafür ??
was muss ich beachten ?

kann ich was falsch machen?

habe das He_d_SD790_FTA_Sorglospaket auf den PC instaliert daa gibt es exe 1 exe2 exe3 loader 1usw. gibt es ne anleitung für dummis

oder geht das so wie im sorglospacket beschriebenen PDF dattei

Bitte einfach mal um hilfe bei allen die sich super gut auskennen

Danke und einen schönen 1 Advent

Tonga
 
In der Database gibts die Soft für den 790 und die Tools sowie Anleitung. Falsch machen kannst Du nichts.

Mache aber erst ein Backup der Orgsoft. Geht mit dem S/W Loader aus dem Sorglospack.
 
Hi, auf keinen fall das SOG paket nehmen is komplett anders!

schau mal bitte Link veralten (gelöscht) ,
ansonsten kannst dich auch mal bei mir melden habe die Vers. etwas umgeändert war beim k**wechsel 01 fehlerhaft sobald der Wert in den ersten 8 pars 32 bit überstiegen hat(emm*ecm-konstruct)
Ausserdem wurden ständige abfragen geschaltet bez. N**** wechsel!

Nachtrag: Die He@d SW is schon in Ordnung, die kannst für den Down/up nehmen, hast glaube ich von allen 3 exe´n im prog-folder denke die wollten damit die SD/HD serien bedienen(schaut zumindest so aus).
Villeicht kann man auch Saeco-Kaffeemaschine Pimpen.-)
Gruss Mayo
 
Habe eine FW He@d Black Panther SD790-2700-7200 V303 mit ORF gefunden

o.k.
also falsch machen geht nicht o.k
wie spiel ich den KEKS ein ??
wie spiel ich eine Channel Liste ein ?

hat einer eine gute Channnel Liste für mich
 
hi
Okay v303 müsste auch sauber sein.
Einspielen-->Head programm.exe1.2.3. is egal starten, Downloader aktivieren und mit FW verlinken,BP ausschalten,und down müsste starten!
Habe dann die Softcam genauso einspielen mehr is nicht!
Bei der Softcam musst halt auch verlinken, mit dem Softcam file, dann auf download und fertig!
Kannst von mir ne Astra/Hotbird liste haben mit FAV 7x darunter auch D+ 0401.
Vergiss aber nicht ein Backup zu machen sicher ist sicher!

Und immer schön die Box ein/ausschalten beim download und auch die Progs nach dem upload immer über exit beenden ansonsten bekommst einen Portconnect-failed!

Also dann viel Glück!
 
Habe dann die Softcam genauso einspielen mehr is nicht!

Was ist jetzt softcam bitte hab ich was nicht gelessen???
 
Jepp
Softcam ist deine Tankstelle für dein EMU.
Versch. Emus benutzen eben versch.Keyfile container die Schreib und leserechte aufweisen müssen, dies wäre wichtig bei der Dream oder anderen Settop- Boxen!
Aber bei fertigen oneway emus ist das alles fix!
Bei He@d sind es die Softcam´s die sup.!
Softcams beeinhalten alle K**`* und die habe die PID, diese werden ausgelesen und in die Class eingeteilt!
Und dann wird es hell oder auch nicht....

mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen weill ich denke das alles gesagt ist!:twitcy:
Hoffe dir hats etwas gebracht!

greetz Mayo
 
Zurück
Oben