Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling mit vielen fragen zu reciver über internet

*-*Deen*-*

Newbie
Registriert
16. April 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten tag ich bin neuling hier und habe ein paar fragen und zwar habe ich davon gehört das man den reciver auch über das internet laufen lassen kann um sky und hd und alles gucken zu können und das es noch nie gesperrt wurde solange es geknackt wurde. ich wollte fragen ob ihr auch schon davon hörte und vlt mir eine kleine einweisung geben könnt oder ob ihr ein paar seiten habt wo soetwas beschrieben ist. Computerkenntis habe ich soweit also denke ich würde es hin bekommen. Welcher reciver wäre dafür am besten geeignet womit ich auch evt aufnehmen könnte und wie heißen diese box immer noch dbox? und mit wie viel müsste ich damit wenn ich mir so einen besorgen ich würde gern unter 90 euro bleiben. lan kabel habe ich auch liegen was müsste ich mir noch besorgen ich würde gern in diesen bereich so gut wie möglich einsteigen ich freue mich über jede hilfe und entschuldigung wenn ich doch manchmal in diesen bereich trottelig bin bin halt nur ein neuling und nimmt mir das nicht böse mit den computerkenntnissen das ist halt eine selbsteinschätzung:)..

Mfg: *-*Deen*-*
 
Lies am besten hier ein mal im Board, da gibt es so viele Hinweise und How to's zu dem was du hier selber schon weist!

Eine D-Box würde ich nicht mehr empfehlen, wenn dann eine Dream 500 langt schon und ist in deinem Limit!
 
Hi,

DBox oder auch die Dreambox 500 können beide kein HD, da wirst schon etwas mehr ausgeben müssen. Dann stellt sich die Frage, hast Du jemanden der bereits ein Abo hat und der sich mitschauen lässt ? Payserver direkt die Finger von lassen !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was du meinst findest du hier im Board unter dem Bereich "Cardsharing"....
Ganz für Lau gibts allerdings nichts. CS ist ein "geben" und "nehmen".
Das heisst du musst schon eine Pay-TV Karte anbieten um auch etwas z.B. Sky zu bekommen...
 
ja ich bin schon ganze zeit auf der verzweifelten suche nach how to´s ich find aber nur welche für kabel und sat :/

achso hmm also wie ich es mir vorstelle geht es nicht`?
 
Sky ist nur über Sat oder Kabel zu empfangen!!!

Welche Empfangsart benutzt du denn??
 
ich benutze sat ich habe gehört das das auch ganz über das internet läuft das man keine sat oder kabel verbindung braucht kann das sein?
 
Was meinst du damit? Internet Stream gibt es nur für Fussball Übertragungen auf diversen Seiten!

Sky geht nur mit dem TV Empfang von Kabel oder Sat mit Verbindung von Internet!
 
Ich denke er weiss garnet was cs ist. Er tappt da voellig im dunkeln und stellt es sich ganz anders vor. Beim cs kommst aufjedenfall nicht drumrum selbst ein abo zu kaufen. Z.b ein xxx abo oder sky sport. Dann tauschst du mit anderen cs usern und bekommst so uebers www sky film und buli. Und der andere bekommt im gegenzug dein sportpaket. Oder fuenf bis zehn kumpels suchen, alle ne dm500, vollabo abschliessen und abo teilen. Dann hat man eben fuer fuenf euro sky komplett. Alle sollten aber dsl haben und alle sat oder alle kabel tv. Thats it!!!!
 
"Guten tag ich bin neuling hier und habe ein paar fragen und zwar habe ich davon gehört das man den reciver auch über das internet laufen lassen kann um sky und hd und alles gucken zu können und das es noch nie gesperrt wurde solange es geknackt wurde."

Allein diese Aussage ist völliger Blödsinn. Entweder Du besorgst Dir ein Abo bei Sky, oder ein Bekannter hat ein,s und läßt dich mitschauen. Ansonsten wird es nicht funktionieren. Mit unter 90 Euro bleiben wird wahrscheinlich auch nicht gehen.
 
hab mir das auch gerade mal durchgelesen (Ich weis was CS ist :D). Nur steht dort geschrieben das der Schlüssel alle 2 Sekunden wechselt??? Das stimmt doch gar nicht. Die Schlüssel wechseln doch alle 7-10 Sekunden erst oder nicht??
 
Zurück
Oben