Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling mit vielen fragen zu reciver über internet

*-*Deen*-*

Newbie
Registriert
16. April 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten tag ich bin neuling hier und habe ein paar fragen und zwar habe ich davon gehört das man den reciver auch über das internet laufen lassen kann um sky und hd und alles gucken zu können und das es noch nie gesperrt wurde solange es geknackt wurde. ich wollte fragen ob ihr auch schon davon hörte und vlt mir eine kleine einweisung geben könnt oder ob ihr ein paar seiten habt wo soetwas beschrieben ist. Computerkenntis habe ich soweit also denke ich würde es hin bekommen. Welcher reciver wäre dafür am besten geeignet womit ich auch evt aufnehmen könnte und wie heißen diese box immer noch dbox? und mit wie viel müsste ich damit wenn ich mir so einen besorgen ich würde gern unter 90 euro bleiben. lan kabel habe ich auch liegen was müsste ich mir noch besorgen ich würde gern in diesen bereich so gut wie möglich einsteigen ich freue mich über jede hilfe und entschuldigung wenn ich doch manchmal in diesen bereich trottelig bin bin halt nur ein neuling und nimmt mir das nicht böse mit den computerkenntnissen das ist halt eine selbsteinschätzung:)..

Mfg: *-*Deen*-*
 
Lies am besten hier ein mal im Board, da gibt es so viele Hinweise und How to's zu dem was du hier selber schon weist!

Eine D-Box würde ich nicht mehr empfehlen, wenn dann eine Dream 500 langt schon und ist in deinem Limit!
 
Hi,