Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling mit V13 Karte. Receiver-Qual der Wahl

freaky87

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
107
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hy ich bin ein Neuling und habe schon eine vorhandene V13 Karte Sky Welt, Film und HD. Da ich ein Pace PVR Receiver habe wollte ich um die 200€ für einen CS Receiver ausgeben. Ich möchte nur mit 2 engsten Freunden teilen.
Welche Receiver sind zu empfehlen. Gebe auch gerne 50€ mehr aus wenn der aufwand dadurch weniger wäre.

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuling mit V13 Karte. Receiver-Qual der Wahl

Dann kommt es darauf auch an ob HD oder nicht!!

Dreambox 500 ist für ca knappe 100E zu bekommen ohne FP.

Dreambox 600 da geht eine FP rein aber noch kein USB Anschluss für 160E.

Dreambox 800er original mit USB, HD, FP und vielen mehr Möglichkeiten für ca 360E.

Oder im Boardshop die DM 800 Clone, da bist du mit deinem Limit gerade richtig.

Sehr einfaches Einrichten mit der DM, nur neues Image drauf, Configs drauf und oscam/CCcam (für die V13) aktivieren und Spass haben
 
AW: Neuling mit V13 Karte. Receiver-Qual der Wahl

Ja soll HD werden wie oben beschireben.
Geht auch ein
Drambox 8000 HD PVR SAT

oder doch eher eine normale-echte?
 
AW: Neuling mit V13 Karte. Receiver-Qual der Wahl

Die 8k von Dream ist aber nicht unter 600€ zu haben, Dein Limit liegt "etwas" darunter!
Schau in der Bucht, da gibt es die 800HD original schon um die 250€ !
 
AW: Neuling mit V13 Karte. Receiver-Qual der Wahl

Nein die Drambox 8000 HD PVR SAT sat-media-world.