Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling mit V13 Karte. Receiver-Qual der Wahl

freaky87

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
107
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hy ich bin ein Neuling und habe schon eine vorhandene V13 Karte Sky Welt, Film und HD. Da ich ein Pace PVR Receiver habe wollte ich um die 200€ für einen CS Receiver ausgeben. Ich möchte nur mit 2 engsten Freunden teilen.
Welche Receiver sind zu empfehlen. Gebe auch gerne 50€ mehr aus wenn der aufwand dadurch weniger wäre.

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuling mit V13 Karte. Receiver-Qual der Wahl

Dann kommt es darauf auch an ob HD oder nicht!!

Dreambox 500 ist für ca knappe 100E zu bekommen ohne FP.

Dreambox 600 da geht eine FP rein aber noch kein USB Anschluss für 160E.

Dreambox 800er original mit USB, HD, FP und vielen mehr Möglichkeiten für ca 360E.

Oder im Boardshop die DM 800 Clone, da bist du mit deinem Limit gerade richtig.

Sehr einfaches Einrichten mit der DM, nur neues Image drauf, Configs drauf und oscam/CCcam (für die V13) aktivieren und Spass haben
 
AW: Neuling mit V13 Karte. Receiver-Qual der Wahl

Ja soll HD werden wie oben beschireben.
Geht auch ein
Drambox 8000 HD PVR SAT

oder doch eher eine normale-echte?
 
AW: Neuling mit V13 Karte. Receiver-Qual der Wahl

Die 8k von Dream ist aber nicht unter 600€ zu haben, Dein Limit liegt "etwas" darunter!
Schau in der Bucht, da gibt es die 800HD original schon um die 250€ !
 
AW: Neuling mit V13 Karte. Receiver-Qual der Wahl

Nein die Drambox 8000 HD PVR SAT sat-media-world.
Deswegen frage ich ja ob ich mir so eine, oder ein Clone odereher eine Originale kaufen soll...

 
AW: Neuling mit V13 Karte. Receiver-Qual der Wahl

Die von Dir genannte Box kostet 420€ und ist zu dem Preis garantiert ein Clone !
Eine originale Dream kostet eben, dafür gibt es u.a. excellenten Service und Support!
Habe selber 2 am Start!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuling mit V13 Karte. Receiver-Qual der Wahl

Ah ok ich hatte eine null zuviel und zufällig gab es diese box auch :-D
Ok, um das nochmal festzuhalten, du räts mir alo lieber zu einer Originalen?
 
AW: Neuling mit V13 Karte. Receiver-Qual der Wahl

Eine originale Box ist immer besser, wenn mal was kaputt gehen sollte, kann man die nauch Lünen (DE) schicken und sie sogar in Garantiefällen auch kostenlos reparieren lassen.

Bei einer Clone ist das nicht immer so, aus dem Shop oben im Banner sieht es wohl etwas freundlicher aus als wenn du eine in China bestellst.

Die 800er Sat tut es auf alle Fälle mit HD und weiteren schnörklern.
 
AW: Neuling mit V13 Karte. Receiver-Qual der Wahl

Ist aus meiner Sicht besser: geht was kaputt ( kann ja vorkommen ) siehst Du in DE alt aus, mit nem Clone.
Hier im Board gibt es auch Software für Clones, doch richtig Freude kommt bestimmt nicht auf.
Auch gibt es noch einige spezielle Dream-Boards, die wollen aber von Clones gleich gar nichts wissen.
 
AW: Neuling mit V13 Karte. Receiver-Qual der Wahl

Zwei fragen hätte ich noch...
1. besteht ein unterschied zwischen der 800 und 800 SE (beide Original)
2. haben die beide boxen ein HDMI Ausgang?
 
AW: Neuling mit V13 Karte. Receiver-Qual der Wahl

HDMI haben beide. Die 800se hat einen besseren Prozessor, ist allgemein schneller und neuer, daher auch teurer.
Die 800HD hat nur einen Cardslot, die 800se 2 . Gibt noch weitere Unterschiede, aber o.g. sind die mir auffälligsten.
 
AW: Neuling mit V13 Karte. Receiver-Qual der Wahl

Die 800er har nur einen DVI Ausgang, aber mit dem mitgelieferten Kabel ist am anderen Ende ein HDMI Anschluss dran. Ist aber kein Verlust und der Ton geht auch mit drüber.

Die 800se hat gleich einen HDMI Ausgang und ist eine sehr gute Wahl, habe ja eine selber!! :good:

Edit: weiterer Unterschied: 800se hat ein farbiges Display!
 
AW: Neuling mit V13 Karte. Receiver-Qual der Wahl

Das farbige Display hat schon was. Aber aus ca. 3,5m Entfernung vom TV ist es egal, man erkennt nicht viel drauf.
Habe mir das Plugin installiert, welches nur das Senderlogo da abbildet, Texte liest eh keiner auf dem kleinen Display.
 
AW: Neuling mit V13 Karte. Receiver-Qual der Wahl

ohhh ihr macht mich schwach.... aber ist auch nicht günstig...450 in der Bucht
 
Zurück
Oben