Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling, Kauf D-Box2? Frage AU? Frage Prem.

mersin2

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Als Neueinsteiger stellt sich noch die Frage, welchen Receiver ich kaufe. Momentan bin ich noch bei der D-Box 2 (linux) als Favorit. Denke, hiermit macht man nichts falsch, oder? Habe Sat. Welches Image ist denn vorteilhaft, wenn man z. B. geänderte Keys per FB eingeben will? Oder kann man das so nicht sagen? Und dann noch: Welchen Nachteil habe ich eigentlich, wenn die Box die Keys automatisch updatet? Bin ich dann ggfs. überwachbar? Ich habe sicherlich noch einige Fragen, wenn der Receiver hier ist und ich anfange, die Box zu verändern, ich werde allerdings erst einmal die Suchfunktion nutzen. Welche Premiere-Arten gibts denn eigentlich: PremWorld / Star / Arena / Direkt....? Danke vorab!!
 
AW: Neuling, Kauf D-Box2? Frage AU? Frage Prem.

Die Key Eingabe ist bei jeden Image gleich da du sie über den Tux Commander machen tust. Ein Nachteil bei AU gebts nicht. Ehr ein vorteil da du den key nicht selber eintagen musst. Da du Sat hast ist es mit dem AU kein Problem, dies empfehle ich dir sogar!!!!

Premiere ID 0501
Premierer Star ID 0503
Premiere TVX ID 0505
 
AW: Neuling, Kauf D-Box2? Frage AU? Frage Prem.

@Phantom, vielen Dank, werde hier gerne auf deine Hilfe zurückkommen, so lange ich nicht nerve!
Eins noch:

Premiere ID 0501
Premierer Star ID 0503
Premiere TVX ID 0505

Wo liegt hier der Unterschiede? Handelt es sich um die Premiere Kanäle / Sparten (SciFi) und Prem. Direkt? Bekomme ich eigentlich die feucht fröhlichen Kanäle (Free Xtv) auch hell?

Und: Receiver Dbox 2 okay? Bekomme eine von Nokia mit Linux Keywelt Image, blaues Display ohne Fehler und Kabel (alle!) für € 85,-. Preis okay?
 
AW: Neuling, Kauf D-Box2? Frage AU? Frage Prem.

wenn du die für den preis bekommst dann kannste das als Billig abharken ...

dbox2 von nokia ist das nonplus ultra .. obwohl die sagem & philipps gehen auch genauso

zum Keywelt immage ... da gibts nix falschzumachen ! hab ich selber auf allen boxen die bisher hier waren drauf gemacht

zu den prem kanälen :

0501 ist premiere dabekommste so sachen wir direkt . sportportal, discovery und halt die themen kanäle
0503 ist star . da bekommste alle 13 sender aus dem star paket
und tvx also 0505 das ist alpenglühn
und wenn du das spielchen noch weiter treibst dann nimmste noch 0511 das ist entavio

bei allen 4 id´s ist es immer der selbe key also der aktualle für 0501 geht auch bei den andern;)
 
Zurück
Oben