Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling Kann ich meine v13 das Paring zu sky entfernen

akkibiker

Newbie
Registriert
8. September 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo gibt's eine Möglichkeit, die v13 vom Paring zu berfreien.
und wenn ja was muss ich machen. hatte vorher ein ci modul das nicht mehr funktioniert und jetzt muss ich ständig den Receiver mitnehmen.
vielen dank im vorraus.
grussi
 
Da musst du schon mal etwas genauer werden was du mit dem entpairen bezwecken willst! Soll die Karte nur wieder in einem Modul laufen das du den Transport leichter hast?
 
Hallo Rohrby,

vielen dank für deine Hilfe, wie schon geschrieben bin ich vollkommen neu mit fast keiner Ahnung. ich möchte in erster line mei´ne karte wieder mit einem ci modul betreiben, so das ich am Fernseher nicht ständig die box anschliessen muss.... aber eine frage habe ich da noch gibt's denn noch mehr Möglichkeiten die man mit der karte machen könnte, z.b würde gerne wollen das meine kinder auch schauen können.
 
ist die karte denn aktuell gepaird ? wenn ja, hast du alte logs mit aktivierern für die karte ? die könnten unter umständen noch helfen. wenn deine kinder mitschauen sollen, nutzt dir das ci+ modul leider nichts.
 
Das kommt ganz auf den Status der Karte an! Damit du diesen aber sicher bestimmen kannst müsstest du auf einem Enigma2 Reci Oscam ans laufen bekommen!
Wenn die Karte gepairt ist läuft sie im Alphacrypt light R.2.2 mit one for all 2.4
 
Ich weiss nicht ob der TE das genau verstanden hat , deshalb erläutere ich es nochmal für Ihn .

Wenn deine KArte mithilfe eines Dauerloggers entpairt werden kann , kannst du auch im Anschluss damit deine Kinder schauen lassen ( Oscam und ein E2 Receiver vorrausgesetzt)

Oder aber die KArte ist gearnicht gepairt dann geht es selbstverständlich auch ohne die Dauerlogger zu realiesieren, auch wieder nur mit einem E2 Receiver uns Oscam .

Ist die Karte unwideruflich gepairt kannst du sie nicht mit deinen Kindern teilen , es sei denn Ihr sitzt Abends zusammen vor ein und dem selbern TV ;)
 
Danke für die Hilfe und Antworten, wenn ich das jetzt richtig verstanden haben brauche ich einen Receiver der enigma2 fähig ist und Oscam drauf hat oder ich es aufspielen müsste????
Meine Karte ist gepairt schon 1jahr und grade wurde mein abo verlängert vergessen zu kündigen:(...und es ist wirklich nervig den recver überall mit zuschleppen ob im Urlaub oder im hause wenn wir die zimmer wechseln.. oder wen der besuch zum Sport schauen kommt.o_O... Meine Fage ein e2 günstigste variante wäre??? und das benötigte Zubehör bekomme ich wo???? Leider fehlt mir die Zeit, Drum bin ich für jeder Hilfe dankbar.. Ich weiss nicht ob das Möglich ist das ich vielleicht sowas wie eine art CS aufziehen kann für meine 5Tv im Hause????? ok nicht erlaubt.. zum Testen natürlich...

Ich stelle mich wohl sehr dum hier an .. ja ich habe fast keine Ahnung und fange grade an mich damit bissel zu beschäftigen.. Ich habe auch noch einen 2 sky Receiver mit einer 2karte was dunkel ist besteht da eine Möglichkeit..

vielen Dank für jede Hilfe die ich bekomme
:):):)
 
am besten wäre wenn du deine Karte/n mal bei jemanden "testen" könntest der einen hat, bevor du dir einen anschaffen musst.

Wenn die Karte nicht gesperrt ist/wäre kannst du die sharen zu hause, natürlich brauchst du dafür auch wiederum passende Hardware welche das ermöglicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jeder hat mal irgendwann angefangen ....
 
Erfahrungsgemäß kann es sein das eine deiner beiden V13 vielleicht garnicht gepairt ist ,hatten wir schon einige User im Forum die selbst nach mehrer Monaten im Orginal Reci keine gepairte Karte hatten.

Deshalb wäre der Vorschlag von @dodo83 schon sehr gut ,jemand zu finden der einen E2 Receiver hat und deine Karte mal eben schnell testet ob sie in Alternativer Hardware geht .

Vielleicht kommt hier jemand aus deiner Ecke ,wobei die Leute lieber anonym bleiben .

Alternativ wäre dann nur die Option selbst einen Receiver anzuschaffen ,frei nach dem Motto" Versuch macht kluch"



gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon bestellen, testen, innerhalb 2 Wochen retournieren.
Nicht vergessen: Standart/ orignales Image wieder drauf, wenn Du fertig bist.
 
Moin moin,
Ich habe eine V-13 bekommen mit F0 Tier welche seit 2013 in einem Schrotti steckte,ist es ewtl.möglich mit hilfe eines alten Logs die Karte für Oscam zu entpairen??
Hat vielleicht ein Dauerlogger was für mich?;);)

Danke....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben