Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuling in sachen sharing

Massi226

Newbie
Registriert
4. April 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo ich habe hier schon über all im forum mich durch gelesen und hab auch schon einiges probiert aber bekomme es nicht hin!
ich habe inet sharing also ich bin der client und habe keine server box!!
ich habe den receiver "inetbox 300S" und da läuft alles problem los aber da leider die box nicht hd fähig ist,habe ich mir den ariva 102e geholt weil er preislich
in ordnung ist!! ich habe an der ariva 102e paar sachen versucht wie sie hier im forum beschrieben sind aber leider funktioniert es nicht!!
ich habe auf der ariva den patch V1.22B5 drauf und habe es nach der anleitung eingespielt als Allcode und bootloader,
aber trotzdem funktioniert da nichts wenn ich hier nach den anleitungen gehen,ich weiß jetzt nicht was ich falsch mache und wollte fragen ob jemand weiter weiß oder wo es ne anleitung gibt was ich genau machen muss!!

danke im voraus
 
AW: neuling in sachen sharing

Hi,

die Firmware ist installiert und der Ariva hat eine IP zugewiesen bekommen ?
Gib diese mal im Browser am PC ein, nun solltest Du die Möglichkeit haben, dort Deine Daten unter cccam Client einzugeben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: neuling in sachen sharing

Hallo,
Ja ich hab die emusoft drauf die ich hier runter geladen hab!! Der Ariva ist mit einem LAN Kabel im Internet!! Ja er hat eine ip Adresse!! Ich hab die ip Adresse auch um geändert wie es in der Anleitung steht!! Wenn ich den ariva über den pc mittels der ip Aufrufe muss ich dann die Daten die auf dem alten reciever waren sprich ip,Ports und so dort eintragen oder muss ich da was anderes eintragen??
 
AW: neuling in sachen sharing

Hi,

genau das vom alten Receiver dort eintragen. Einen Haken bei Autoconnect machen. Danach am besten Ariva neu starten. Den alten Receiver NICHT wieder mit den Daten nutzen !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: neuling in sachen sharing

Also ich muss ja vom alten receiver die kommunikations netzwerk daten übernehmen und im netzwerk menü beim ariva genau so umändern wie sie beim alten waren oder??
ich habe beim alten receiver,einstellungen von internet verbindung da steht ip und alles drinnen! dann hab ich ein lan setting wo ip und so drinnen steht,dann hab ich boch kommunikation netzwerk und ich hab noch einstellungen von streaming und in den ganzen einstellungen sind ip und ports drinnen!!
ich kappier da grad nicht mehr durch weil ich da so viele unter menüs haben bei der inetbox da weiß ich jetzt grad nicht welche ich direkt am ariva übernehmen soll und welche ich auf der seite eintragen muss am pc!!
 
AW: neuling in sachen sharing

Hi,

in den Ariva müssen nur die Daten Deiner C-Line rein.
 
AW: neuling in sachen sharing

Hallo,das hier müsste ja dann die c und f line sein!!es müsste ja dann so sein dass das 1. Ist die URL,2. Ist der Port,3. der Benutzer Name,ist dann das 4. das no das pw??aber wenn ich es so eingebe heißt es immer einloggen fehlgeschlagen!!ich hab nur die c line eingetragen die f line hab ich nicht eingetragen!!
und ist bei der c line das no das pw??
und bei der f line ist da das 0102030405 usw das pw??


img00621jl0amzsboc.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben