1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Neuling in Oscam braucht Hilfe 4 Smartcard´s plus share nach CCcam und NewCS

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von kaufhanz, 7. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaufhanz
    Offline

    kaufhanz Freak

    Registriert:
    9. September 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    da Ihr mir damal als ich grade mit CCcam angefangen habe so super geholfen habt, habe ich ein neues Attentat vor. Ich habe mir grade einen neuen Server eingerichtet, ein Shuttle mit einem Athom x2 CPU. Insalliert habe ich jetzt Debian 6.0.4 und IPC 11.3.

    Jetzt wird es interessant, ich möchte meine Sky s02, Sky UM, UM Basic und meine HD+ in Oscam integrieren und dann nach CCcam bzw. NewCS schicken.
    Als Reader habe ich 3x Smartmouse und 1x Smargo.

    Leider komme ich mit Oscam nicht klar, ich habe mir grade den Oscam Config Creator angeschaut und verstehe Ihn einfach nicht.

    Bitte um etwas Hilfe wie ich es angehen muss.

    :help::help::help::help:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuling in Oscam braucht Hilfe 4 Smartcard´s plus share nach CCcam und NewCS

    Ok...ich Frage Dich jetzt einmal:

    Wozu CCcam und NewCS?
    OScam beherrscht sowohl CCcam als auch Newcamd.
    Hier wird dir bestimmt geholfen:
    [h=2]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/h]Dort sind jede Menge How To´s.
     
    #2
  4. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da du einen weiteren Thread auf gemacht hast, ist hier mal zu ;)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen