Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling in Oscam braucht Hilfe 4 Smartcard´s plus share nach CCcam und NewCS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaufhanz

Freak
Registriert
9. September 2010
Beiträge
209
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi,

da Ihr mir damal als ich grade mit CCcam angefangen habe so super geholfen habt, habe ich ein neues Attentat vor. Ich habe mir grade einen neuen Server eingerichtet, ein Shuttle mit einem Athom x2 CPU. Insalliert habe ich jetzt Debian 6.0.4 und IPC 11.3.

Jetzt wird es interessant, ich möchte meine Sky s02, Sky UM, UM Basic und meine HD+ in Oscam integrieren und dann nach CCcam bzw. NewCS schicken.
Als Reader habe ich 3x Smartmouse und 1x Smargo.

Leider komme ich mit Oscam nicht klar, ich habe mir grade den Oscam Config Creator angeschaut und verstehe Ihn einfach nicht.

Bitte um etwas Hilfe wie ich es angehen muss.

:help::help::help::help:
 
AW: Neuling in Oscam braucht Hilfe 4 Smartcard´s plus share nach CCcam und NewCS

Ok...ich Frage Dich jetzt einmal:

Wozu CCcam und NewCS?
OScam beherrscht sowohl CCcam als auch Newcamd.
Hier wird dir bestimmt geholfen:
[h=2]Oscam Konfigurationen[/h]Dort sind jede Menge How To´s.
 
Da du einen weiteren Thread auf gemacht hast, ist hier mal zu ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben