Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling in CCcam möchte Resharen

AW: Neuling in CCcam möchte Resharen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die sind alle privat,..oder meinst du, daß man sowas gewerblich machen darf ???

das problem ist, daß wenn so ein payserver mal hochgenommen wird, die auch deine adresse haben. was danach passiert oder passieren kann, ist wohl klar.

gruss
 
AW: Neuling in CCcam möchte Resharen

mein server shared aus einem dorf wo n paar leute drauf sind und ein paar von cardsharing.ws (inkl. mir) ich habe keine anderen möglichkeiten hier weil ich selber kein sky abo holen kann und ich durch den payserver auch noch mtv habe und später dann hd + wenn das hier eingespeist wird hab. das alles für 60 euro bis zum 1. februar 2011. deswegen bin ja auch dabei. klar ist das ein risiko aber ist sharing von einem freund zum anderen nicht genauso schlimm? da kann man doch auch hochgenommen werden wenn das durchs inet geht, aber ich habe noch nie etwas davon gehört, dass mal ein payserver hochgenommen wurde. ich finde die chance ist sehr gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuling in CCcam möchte Resharen

Der Unterschied ist das kommerzielle Interesse, welches entscheidend für das Strafmaß ist.
 
AW: Neuling in CCcam möchte Resharen

ok ich hab ihm jetzt abgesagt und er hat es auch sofort verstanden.

CLOSE pls
 
Zurück
Oben