Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling in CCcam möchte Resharen

tolja

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hi leute, ich bin kunde bei einem payserver (läuft super!!) und ich habe von ihm eine cline bekommen, die ich weitersharen darf. nun haben wir dyndns und so alles eingerichtet. jetzt bin ich aber am konfigurieren der cccam.cfg und das ist nicht so einfach..

wie muss ich das dann einstellen?

so sieht meine cccam.cfg jetzt aus :

c: xxxxxxxx.dyndns.org 12000 user pw
c: xxxxxxxx.dyndns.tv 12000 user pw << die hab ich zum resharen bekomm
ALLOW WEBINFO: yes <<das is fürs cccam webIF
WEBINFO USERNAME : user
WEBINFO PASSWORD : pw
WEBINFO LISTEN PORT : port
F: user pass 2 0 1 { 0:0:1 } << wie muss ich diese fline einstellen, wenn ich keine lokalen karten habe und nur die cline vom server resharen will?
C: xxxxxx.dyndns.org 12000 user pass no { 0:0:2 } << das ist die cline für den client. muss ich die auch bei mir eintragen?

und könnt ich mir bitte diese zahlen, wie 2 0 1 und die zahlen in den klammern erklären und warum man da yes und no hinschreiben muss?

und kann bitte jemand meine cline testen? Bitte per PN melden!!

vielen dank
 
AW: Neuling in CCcam möchte Resharen

An der F: Line würde ich noch das downhop auf 3 oder gar 4 erhöhen, wer weiss woher die Karten kommen.

Das ist nicht so schlimm und hat keinerlei grossen Einfluss. F: user pass 4 0 1 { 0:0:1 }

Die C: Line kommt bei deinen Clienten in die Box rein! C: deine.dyndns.org 12000 user pass no { 0:0:2 }. Nun musst du noch den Port öffnen und halt deine eigene Dyndns eintragen.

Was die Zahlen bedeuten ist hier schon öfters erklärt wurden, einfach mal die FAQ's lesen im CCcam Bereich.
 
AW: Neuling in CCcam möchte Resharen

ok danke schonmal für die erklärung. jetzt bräucht ich nur noch ein "versuchskaninchen".
 
AW: Neuling in CCcam möchte Resharen

was ist das für ein beklopter payserver der reschere vergibt :JC_hmmm:

und testen kanst du es wenn du ein zweiten recivier hast , oder einfach in deine cccam info schaust da steht es schwarz auf weis ob du echt reschere bekommst , was ich persönlich bezfeifle
 
AW: Neuling in CCcam möchte Resharen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube es auch nicht, wollte nur helfen, die IPderBox:16001 in den Browser eingeben auf Shares klicken und nach diesen Bild schauen:

picture.php
 
AW: Neuling in CCcam möchte Resharen

Doch er hats mir selber gesagt wenn ich ihm dafür 80 €/monat zahl.

Aber ich denke ich handel noch mit ihm, weil 80 € nur für sky ist ja teurer als ein normales abo xD
 
AW: Neuling in CCcam möchte Resharen

:dance3:tolia , ich nemme dich gerne auf mein server und gibt dir sogar 5 linien für 80€ in monat !! :dance3:

ne ne , spass bei seite aber bist du noch ganz dicht ??
80 € monatlich jemanden bezahlen dafür das er dir fremde karten anbitet ??
 
AW: Neuling in CCcam möchte Resharen

Da kann man sich locker ein Sky Voll ABO mit HD machen, hat die eigene Karte auf hop0 und kann trotzdem noch tauschen!

Trenne dich von Pay Servern, das bringt nichts ausser Ärger! :emoticon-0174-bandi
 
AW: Neuling in CCcam möchte Resharen

Ganz ruhig leute. Ich wollt es nur ausprobieren, er hat mir heute das angebot gemacht. Ich kann immer noch absagen. :p
 
AW: Neuling in CCcam möchte Resharen

Aus der Sicht des Payserverbetreibers ist das aber nen guter Deal:

Er zahlt 80€ im Monat und shared die Karten an 10 Leute weiter die ihm jeder 20€ / Monat geben. Zack hat er das wieder drin und selber noch daran verdient. So gesehen sind die 80€ wohl zu akzeptieren.

Das der gesamte Markt natürlich ne Sackgasse ist braucht man wohl nicht erwähnen.
Wer sich auf Payserver einlässt sollte sich des Risikos bewusst sein.
 
AW: Neuling in CCcam möchte Resharen

bei diesem payserver hab ich ne line für 6 monate + 2 monate bonus. das haben wir schon vor 1 monat abgeklärt und es läuft alles super und es gibt keine probleme! doch gestern hat er mir dieses angebot gemacht und nach kurzem überlegen und den ratschlägen hier im forum habe ich selbst gemerkt, dass ich ihm ja 20 euro draufzahlen würde und die karte auch noch über hop1 oder hop2 geht. wenn ich mir nen full abo holen würde hätt ich ja selber ne karte hop0 und könnte das sharen und alles wär super. deswegen sag ich ihm ich machs nicht oder ich machs für weniger als ein sky abo kostet.
 
AW: Neuling in CCcam möchte Resharen

tolia , nur als info , schaue dir das mal an , und überlege richtig befor du bezahlst

dann stehst du auch eines tages auf so ne liste , oder ist es sogar der gutte payserver über den wir reden !!

Digital Eliteboard
 
AW: Neuling in CCcam möchte Resharen

@tolja

du brauchst doch kein sky-voll-abo, um zu tauschen.
sky-abo für 35€ im monat reicht und den rest holst du dir per cs.
günstiger gehts kaum.

gruss
 
Zurück
Oben