Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling f line

QUincy

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

Cccam sieht ja so aus :

1.)#F: <username> <password> <uphops> <shareemus> <allowemm> ( { caid:id:)downhops), caid:id:)downhops), ... } { caid:id:sid, caid:id:sid, ... } { begintime-endtime, ... } ) hostname/ip address
#
# example:
#
2.)# F: user1 pass1
#
# user1 gets all our shares at max 5 hops from us
# (our local cards + max five hops away). He can share down to his own
# clients. He also receive emu shares (if he has 'yes' behind his C: entry),
# and is allowed to send us emm.


1.) muss da nur username rein oder xxxxxx.no-ip.org auch passwort ist klar muss klammer auf und zu weg ? ,
dann soll er freund nur schauen sonst nichts ist 001 richtig?
dann steht da was mit caid kommt die nummer in den klammern.

kann mir einer schreiben wie die 1.F line aussieht. oder rein kopieren ohne klammer auf und zu..

2.)user und pass ist klar muss da noch was hinter port usw..

Cline komm ich mit klar..

Danke
 
AW: Neuling f line

Mach so: F: user pasw 0 0 0 { 0:0:1 }
 
AW: Neuling f line

Habe ich gelesen verstehe aber nicht genau wie meine F line aussehen soll ..

F: <username> <password> <uphops> <shareemus> <allowemm> ( { caid:id:)downhops), caid:id:)downhops), ... } { caid:id:sid, caid:id:sid, ... }{ begintime-endtime,.....} ) < hostname/ip address>



name pass ist klar und dann glaub ich 000 aber danach kommt caid da weiß ich nicht weiter
 
AW: Neuling f line

In der gleichen Anleitung sind doch genug Beispiele unten mit angeführt zur korrekten Schreibweise.
Jeder Teil der F: Line hat eben seinen eigene Bedeutung und da ja keiner weiss was du mit wem mit welchen Reshare-Rechten und maxhops
freigeben möchtest gibts keine "pauschal F: Line"....
 
AW: Neuling f line

Ich fange mal von vorne an !

Ich habe Dbox 2 mit NG R21 Image, und da eine Original Sky Karte drin und Cccam habe ich auch installiert und aktiv.

Ich habe eine NoIp DNS wo aber komischerweise nur der port 80 geht.
Wenn ich einen anderen Port in der Fritzbox freigebe ich dieser Port trotzdem nicht erreichbar.

Cccam :

Ich habe bei dem ersten F in der Cccam mein Benutzername Passwort und dahinter 2 1 0 beispiel ! F: Lama isttilds 2 1 0 die # davor habe ich entfernt.

Dann kommt in der Cccam noch mal ne F line siehe hier :

F: Lama isttilds 2 1 0
#
# example:
#
F: fritz mueller 2 1 0
#
# user1 gets all our shares at max 5 hops from us
# (our local cards + max five hops away). He can share down to his own
# clients. He also receive emu shares (if he has 'yes' behind his C: entry),
# and is allowed to send us emm.
#
# F: user2 pass2 0 1 0 { 0100:000080, 0622:000000:1, 0500:000000:2 }


den ersten User habe ich mir Name und Passwort ausgedacht...

zb. F: fritz mueller 2 1 0


Aber irgendwie ist meine Denkweise falsch..

Das ist bestimmt einfacher als ich denke, aber ich krieg das nicht in meine Birne..

Help me
 
AW: Neuling f line

Die F-lines sehen doch ganz manierlich aus. Wenn es jetzt nicht geht liegt es wohl an der Portweiterleitung. Da scheinst du größere Probleme zu haben, sonst würdest du nicht schreiben, daß die DNS nur auf Port 80 funktioniert. Die DNS hat mit dem Port mal gar nichts zu tun. Wenn die DNS richtig aufgelöst wird und dadurch deine IP bekannt ist, kommt erst der Port ins Spiel. Dann muß jeder Port gehen, der richtig im Router weitergeleitet wurde. Was für eine Fritzbox ist das denn und um was für eine Internetverbindung handelt es sich?
 
AW: Neuling f line

Danke Satpal,
es lag wirklich am port..

Danke für den Hinweis.

lg
 
Zurück
Oben