Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuling coolstream hd1, cs problem...

benningmk

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
hey leute....

ich hoffe mal ihr könnt mir wie immer helfen...ich habe mich in diverse beiträge eingelesen und dann das image von 7.11.09 auf meiner neuen box über /tmp und dann manuelles update installiert...anschließend habe ich mgcamd 1.34c for cccam über ftp installiert...mgcamd nach var/emu und cccamd.list und mg.cfg nach var/keys installiert...alle dateien rechte 755...in der cccamd.list meine c-line (fritz box+smargo+freetz+cccam 2.1.1.+s02 karte) eingetragen, die änderungen an der mg.cfg durchgeführt und danach die box neugestartet...das image läuft, aber im webinterface unter tools finde ich nix von wegen mgcamd...die start neutrino habe ich auch bearbeitet, wie hier im forum beschrieben, dass mgcamd automatisch startet...irgendwo muß ich einen hänger haben, es klappt einfach nicht...vielleicht hat einer von euch skype oder msn und kann mir das so erklären, sol ja eigentlich ganz easy sein...hatte ja auch jahrelang und immer noch eine dbox2...danke im voraus...
 
AW: neuling coolstream hd1, cs problem...

hey...

alles klar soweit habe ich probiert...sky ging auch über meine karte offen, aber nach ein paa mal umschalten ging auf einmal gar kein hd-sender mehr, alle anderen gehen noch... woran kann das liegen? nach einem emu-reset laufen die hd-sender wieder nur ganz kurz.....komische sache...
 
Zurück
Oben