Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling braucht Hilfe

xxx007

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Bin Fachinformatiker und habe interesse mich mal in dem Thema Sky hell sehen einzulesen.

Habe mir den hier angeschaut: [h=1]Edision argus piccollo plus HD IPund gelesen das es damals also 2011 möglich war damit hell zu sehen.[/h]
wo bekommen hier anfänger eine anleitung mit passenden receivern die möglichst gübnstig sind.

ich schaue extrem selten tv und mir geht es mir um das tüfteln etwas und den Erfolg nachher.

Aber so mal ein Grundkurs brauche ich schon^^
 
AW: Neuling braucht Hilfe

Leider wird nix mehr " hell" ohne gültiges Abo. Ausgenommen Austriasat mit keys ( bald aber nicht mehr). Es gibt das sogenannte cardsharing
[h=3]Was ist Cardsharing[/h]damit teilt man bestehende Abos mit anderen
mfg
psychotie
 
AW: Neuling braucht Hilfe

ok kann den der Edision argus piccollo plus HD IP carsharing als client?

bietet er die optionen die firmware/software dafür? gibt es irgendwo ein tutroial gerade für dieses gerät da er sehr günstig ist
?

danke schonmal
 
Zurück
Oben