Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling braucht hilfe

ragman33

Newbie
Registriert
19. Oktober 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi ich bin ein Neuling in Sachen Edision Receiver.
Habe den Argus Classic und will ihn als Client laufen lassen aber ich weiß nicht wie ich die Emus Newcamd, CCcam und Homecamd auf den Receiver bringe.
Habe d
ie neuste Firmware glaube ich drauf aber keinerlei option im Menu wo ich die ip, dyn.dns usw eingeben kann.
Was mach ich falsch oder wie mach ich es richtig.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Micha
 
AW: Neuling braucht hilfe

Hallo ragman,

dazu brauchst eine patchsoftware. Die nennt sicht Iltv: Link ist nicht mehr aktiv.
Oder diese hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
Hier ist eine Anletung zum flashen per USB Stick:
HowTo USB Update mit configänderung beim Argus Classic
Zum Flashen am PC mit 0 Modem Kabel gibts dies Soft:
Link veralten (gelöscht)
Als Emu gewinnst du Newcamd. cccam und Homecamd gibts nicht für den Argus Classic.

Mlg piloten
 
AW: Neuling braucht hilfe

Woran sehe ich das die neue Software dann drauf ist ? hab schon mehrmals probiert und es sieht immer gleich aus.
 
AW: Neuling braucht hilfe

Mit USB und hat auch alles gut funktioniert.Hab jetzt noch mal die Originalversion drauf gespielt von der Hersteller Homepage.V1.23B6
 
AW: Neuling braucht hilfe

mit der Originalversion geht aber wieder das CS nicht!?

Piloten hat doch schon Anleitungen gepostet: Problem Neuling braucht hilfe

Den Unterschied solltest du schon am Startbildschirm sehen!

Ist der Flashvorgang den ganz durchgelaufen? Kam eine Fehlermeldung?
 
AW: Neuling braucht hilfe