1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling braucht Hilfe Octagon 1008HD

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von spiderman60, 27. November 2010.

1. spiderman60

spiderman60 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Freunde,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Kerstin und bräucht eure Hilfe. habe mir gerade einen Octagon SF 1008 HD gekuaft. Kann mir einer von euch Lieben eine Firmware nennen, mit der ich meine SKY s02 und meine weisse HD+ Karte zum laufen bringe. Da braucht man auch nboch ein Plugin so weit ich gelesen habe. Eine kleine Anleitung wie man das Ganze dann auf meinen Receiver bringt wäre wirklich nett. ich küsse euch alle im voraus.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. lachsbrot

lachsbrot Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuling braucht Hilfe Octagon 1008HD

Suchfunktion hilft. Ausserdem 14 Beiträge unter deinem ist dieser link. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. Harry1970

Harry1970 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neuling braucht Hilfe Octagon 1008HD

Software aus der Database laden entpacken und im Haubtverzeichnis des USB-Sticks speichern. Stick in den angestellten Receiver Menue/software Updatet und schon geht es los.

Als Plug in würde ich Octa-Cam Mcas nehmen damit laufen beide Karten Plug in nach Software Aktualisirung aufspielen.

Viel Erfolg

Diese Seite empfehlen