Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuling braucht hilfe lx2

AW: neuling braucht hilfe lx2

Menu > Erweiterungen > grün drücken

Nach kurzer Zeit erscheint der Feed mit Erweiterungen.
Unter andere auch Settings.

Empfehle googgi-settings, die sind aktuell :)
 
AW: neuling braucht hilfe lx2

heute kommt bei start des lx2 als hintergrund nur das boot system logo, am display des lx2 steht aber der sender. neustart des lx2 hat auch nichts gebracht
 
AW: neuling braucht hilfe lx2

Was passiert denn wenn du mit FB mal umschaltest ändert sich der Sender am Display.

Wenn ja check mal die Quelleneinstellung am TV, steck das HDMI KAbel mal ab und steck wieder ein oder du hast deine AV Settings verbogen dann heißt es neu flashen.
 
AW: neuling braucht hilfe lx2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte ich auch 2-3 Mal und so wie es aussah, war es immer nach einer programmierten Aufnahme, für die der Receiver aus dem Deep-Standby hochgefahren wurde. Nach dem Umschalten war dann alles ok. Wenn aber selbst ein Neustart nichts gebracht hat, muss es was anderes sein... Ist es ein Sender, der entschlüsselt werden müsste? Dann könnte es evtl. sein, dass je nach SoftCam dies nach dem direkten Einschalten nicht geht und man erst umschalten muss. Hatte ich auch mal, nur da war der Bildschirm schwarz, ohne Bootlogo... Scheint also noch etwas anderes zu sein.
 
AW: neuling braucht hilfe lx2

FAV-Taste drücken, sender auswählen, dann gehts wieder ;)

nach der Neu-Installation von Settings muss man ja der Box erstmal sagen, auf welchen Sender sie schalten soll.
 
AW: neuling braucht hilfe lx2

Sorry,das ich mich hier mit einklinke.
Ich habe mir soeben einen LX2 gekauft um es an DVB-C zu nutzen,welches der Images würde denn für mich infrage kommen und hätte auch AirPlay Funktion?
 
AW: neuling braucht hilfe lx2

Welches der Images läuft denn am Stabilsten?ich würde auch gerne ab und an mal das Mediaportal nutzen.
 
Zurück
Oben