Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling braucht Hilfe beim VIP

stammersdorfer

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2010
Beiträge
86
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Ich beschäftige mich erst seit ein paar Wochen mit meinem VIP, da ich erst im Umzugsstress war und dann ist unsere Tochter auf die Welt gekommen.

Jetzt sind die Nächte etwas länger und ich kann mich mit der Materie beschäftigen.
Habe erst einmal eine Komplettsicherung auf meinen Stick gezogen. Danach habe ich die aktuelle ILTV Soft draufgespielt. Hat aber zum Glück die Sender alle behalten so das ich meine Settings nicht rückspielen musste.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Wie bekomme ich nun z.B. Kindersender hell? (Disney Ch., National Geographics)
Sind diese nur eine spezielle Software oder Karte zu bekommen?
 
AW: Neuling braucht Hilfe beim VIP

Für die Sender brauchst du Original ABO Karte.
 
AW: Neuling braucht Hilfe beim VIP

Hallo ann971,

für deine gewunschten Sender brauchst du eine Sky Karte. Sky bringt im Moment wieder Angebote heraus:


Mlg piloten
 
AW: Neuling braucht Hilfe beim VIP

Das heißt ich müsste mich mit dem Thema Cardsharing und auch mit SKY beschäfitgen...

Habe derzeit die ORF Karte drinnen...
 
AW: Neuling braucht Hilfe beim VIP

nein brauchst du nicht. Der VIP hat doch 2 Kartenschächte. Da passen beide Karten rein.
Cs wird nur wichtig für dich, wenn du noch einen 2. VIP hast z.B. und dort auch ORF und Sky schauen möchtest, ohne die Karten immer mitzuschleppen.

Mlg piloten
 
AW: Neuling braucht Hilfe beim VIP

Oder du beschäftigst dich mal mit dem ORF Austriapaket, ich weis nicht, was da dazu gehört. Oder evtl. beschäftigst du dich doch mit cardsharing. Wer da fit ist, findet dann auch die Lösung.
 
AW: Neuling braucht Hilfe beim VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau so ist das richtig.
Vorher aber telefonisch die Karte aktivieren lassen.

Hab über google das hier für dich gefunden. Da gibts einen sky chat für Neukunden. Da soll man über Sky bis 30.11. 2010 einen Code bekommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Den man dann hier einlösen kann:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
Zurück
Oben