Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling braucht Hilfe beim Einrichten von OScam Server und Client

AW: Neuling braucht Hilfe beim Einrichten von OScam Server und Client

Fragt mich nicht warum, es geht jetzt.

Was habe ich gemacht? Ich habe mir meinen anderen Receiver fürs Schlafzimmer genommen und diesen komplett identisch aufgesetzt. Und siehe da, es lief auf ANhbe. Einziger Unterschied? Der User. Also habe ich mir einen neuen User fürs Wohnzimmer angelegt und mit diesem ging es dann auch. (Nachdem ich die Oscams halt jeweils nue gestartet habe.)

Von daher, voelen Dank an all die hilfreichen Antworten hier. Ich werde mich weiterhin noch etwas einlesen, denn es gibt bestimmt optimierungspotential.

Danke+Gruß
Carpenter81
 
Zurück
Oben