1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuling braucht hilfe bei homesharing

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von oelschn, 7. Februar 2012.

  1. oelschn
    Offline

    oelschn Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [TABLE="width: 100%"]




    [TD="align: right"]
    [/TD]
    [/TABLE]
    Einen wunderschönen guten taaaaag,
    ich habe mal ne frage wo ich trotz goole nit weiterkomme!
    ich habe im schlafzimmer einen pc stehen der auch mit dem internet über meinen netgear router verbunden ist.(per kabel)
    im wohnzimmer habe ich nun meinen edision piccollo hd+ip mit iltv firmware stehen.und da ich ja kabelkunde bei UM bin....(naja ihr wisst bescheid),
    jetzt meine frage, kann ich auf dem pc mit entsprechender software usw usw irgendwie die daten vom piccollo empfangen um auch im schlafzimmer schön tv zu gucken...also quasi die daten vom piccollo holen und in den pc rein und dann ganz normal wieder raus in meinen "monitor" [​IMG])
    am besten waere das ganze das man parallel gucken kann, also im wohnzimmer und schlafzimmer,unterschiedlich programme!ohh man ist das alles kompliziert!!!!
    ich danke euch jetzt schonmal für die netten und lieben antworten [​IMG]

    gruss der ölschn[​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: neuling braucht hilfe bei homesharing

    Hallo oelschn, herzlich Willkommen bei uns!

    leider bist Du hier falsch, ich verschieb Dich mal in den CS Bereich..

    LG
    extra
     
    #2
    oelschn gefällt das.

Diese Seite empfehlen