Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling bittet um Hilfe bzgl. Cardsharing

aikon1

Newbie
Registriert
15. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

bin neu hier und würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet....
Also ich möchte mir einen HD Receiver zulegen bei dem ich nichts einstellen muss sondern gleich nach dem Kauf ans Internet anschließen und automatisch mit dem Cardsharing server verbunden werde.
Ich hab gehört das soll mit dem nanoxx 9700 hd ip funktionieren, gibt es auch noch andere Receiver bei denen dies funktioniert??????

Danke schon mal im voraus....
 
AW: Neuling bittet um Hilfe bzgl. Cardsharing

na das funktioniert nicht ganz so einfach ...

für nen CS brauchste einen server, der so nett ist, Dir was zu geben - eigentl ist der Sinn des Ganzen Geben & Nehmen
also Du hast ne Karte & stellst die einem Freund zur Verfügung, der Dir im gegenzug Zugriff auf Seine Karte gewährt, so tauscht man sich dann das ein, was man selber nciht hat ...

ich weiss nicht, was Du da gehört hast, doch von solchen Fertig-Angeboten würde ich an Deiner Stelle Abstand nehmen, dort wird immer Deine IP an irgendwem, der damit nen Geschäft macht übertragen - das wäre dann nen sogenannter pay-server, dessen Sinn & Zweck es ist, Dich abzuzocken und wie gesagt, wer weiss, was mit den gesammelten Daten der Zugänge eines Tages passiert
 
AW: Neuling bittet um Hilfe bzgl. Cardsharing

OK vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort. Das Prinzip habe ich nun verstanden. Wenn ich bspl. einen Nanoxx kaufen sollte kann ich dann immer noch einstellen an welchen server ich verbunden werden soll. Also sprich einen Server aussuchen bei dem ich dann auch bspl. 8 € monatlich bezahle???? Wenn ja gibt es einen sicheren Server ich wäre auch bereit eine kleine summe dafür zu bezahlen?
 
AW: Neuling bittet um Hilfe bzgl. Cardsharing

nein - es gibt keine "sicheren" pay-server - Du weisst nie, mit wem Du Dich da verbindest & wohin die Daten gehen

als ganz schlichtes Fazit kann ich Dir da nur raten - lass die Finger von so ner Pay-server-Sch... !
erwarte da bitte auch keinen support in irgendeinem vernünftigen board

such Dir nen paar Kumpels die z.B. auch Sky sehen wollen & teil das mit denen auf, wenn Du schon nix bezahlen willst
 
AW: Neuling bittet um Hilfe bzgl. Cardsharing

Dem kann ich nur zustimmen!
Suche dir noch 4 andere kumpels und mach es mit denen zusammen. Dann kommst mit deinen 8euro schon hin wenn man sich die neuen Angebote anschaut.
Jedoch mit dem Unterschied das es nur Freunde sind und jeder was von hat, also werden auch alle schön still sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuling bittet um Hilfe bzgl. Cardsharing

hoffe das ist ok wenn ich das jetzt hier rein schreibe...

ich bin ein newbie in sache cs und ich wollte jetzt meine dreambox als server und client nutzen nur mein problem ist ich benutze proto und weiss nicht wie ich jetzt die zeichen zu fügen kann { } wo finde ich die auf der tastatur ? oder muss ich unter proton gucken ?


danke
 
Zurück
Oben