1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Neuling benötigt Hilfe beim aktivieren der Blitzer

Dieses Thema im Forum "Sygic Archiv" wurde erstellt von MTK65989, 23. Oktober 2013.

  1. MTK65989
    Offline

    MTK65989 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Sygic Experten,
    ich benötige bitte Eure Hilfe beim aktivieren der Speedcams .

    Lt. FAQ auf der Sygic Seite, befindet sich ja die CAM Datei schon in dem jeweiligen
    MAP-Verzeichnis .
    Unter Einstellungen muß man die POI - Anzeige dann noch aktivieren
    In einem weiteren Menü kann man auch noch die akustische Warnung aktivieren .
    Leider bisher ohne Erfolg, keine Anzeige keine Warnung !!!!:(

    Allerdings war die FAQ-Antwort von Ende 2012 und eine älter SYGIC Version

    Hier im Forum habe ich gelesen, dass man die Daten noch per Import installieren muß.


    Wie gehe ich denn nun vor ???

    Danke schon mal

    Hat sich erledigt , nach Neuinstallation sehe ich unter einstellungen auch den Eintrag .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2013
    #1

Diese Seite empfehlen