Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neuling benötigt Hilfe beim aktivieren der Blitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MTK65989

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
54
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo Sygic Experten,
ich benötige bitte Eure Hilfe beim aktivieren der Speedcams .

Lt. FAQ auf der Sygic Seite, befindet sich ja die CAM Datei schon in dem jeweiligen
MAP-Verzeichnis .
Unter Einstellungen muß man die POI - Anzeige dann noch aktivieren
In einem weiteren Menü kann man auch noch die akustische Warnung aktivieren .
Leider bisher ohne Erfolg, keine Anzeige keine Warnung !!!!:(

Allerdings war die FAQ-Antwort von Ende 2012 und eine älter SYGIC Version

Hier im Forum habe ich gelesen, dass man die Daten noch per Import installieren muß.


Wie gehe ich denn nun vor ???

Danke schon mal

Hat sich erledigt , nach Neuinstallation sehe ich unter einstellungen auch den Eintrag .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben