Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuling aus dem sude europas

claude1972

Newbie
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo alle miteinander
bin neu in diesem forum und habe null erfahrung mit diesen sachen
habe mir ach 5 tagen durchgooogel ein bischen schlau gemacht wie was wo und trotzdem keine ahung.
also lebe jetzt seit fast 2 jahren in suden europas uter der sonne nachdem ich ein infakt hatte und die aertzte mir ruhe verschrieben haben bin ich da weg und hier gelandet.laider hir vor ort kein deutsch tv. also satelitschussel aufs dach und jetzt eine einfache box bestellt.
ich wurde mich freuen wenn der eine oder andere mir skyanbieten koennte ohne bezahl. daich kein einkommen mehr habe .
villeicht gibt es ja noch menschen die mal was umsonst machen ?
danke fur jede hilfe .
claude.
 
AW: neuling aus dem sude europas

bbbbbbbb94sqt.gif
 
AW: neuling aus dem sude europas

Hallo und herzlich willkommen im Board und viel Spass.

Mit freundlichen Grüssen

Faulkner
 
Zurück
Oben