1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling Allg.FRage zu CS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von deadeye2061, 7. April 2010.

  1. deadeye2061
    Offline

    deadeye2061 Newbie

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Bin neu hier und wollte mal genau wissen was CS ist , wie es funktioniert und was ich dafür brauche???
    Kann ich damit alle Sender empfangen ??
    UNd dann gibt noch CS mit der Fritz box , hab des irgendwie net gerafft kann man nur mit der Fritzbox Sky usw. gucken bzw. was brauch man noch dafür ??


    Gruß
    deadeye
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuling Allg.FRage zu CS

    kurz gesagt ist das Ganze ne Art Tauschbörse - gibst Du was, bekommste auch was
    die deutschsprachigen Sender aus AT oder Schweiz sind da nen recht gutes Bsp.
    die werden ja nur an die jeweilgien Bürger des Landes adressiert und eben verschlüsselt, willst Du die trotzdem sehen, findet sich viell ein "Freund" der Dir die Dienste Seiner Karte via Internet freischaltet - Du könntest für ihn dann z.B. ne HD+ freigeben, die er z.B. in der Schweiz derzeit nicht bekommt
    der nächste Freund aus z.B. Österreich möcht auch SF-Programme oder HD+ sehen und beteiligt sich mit seiner Karte ...
    und so weiter und so fort - entsteht ein Netzwerk von "Freunden" die sich gegenseitig helfen :D
    der soft-cam die die Signale entschlüsselt ist es egal ob die dafür nötige Karte lokal oder eben in den Weiten des Internets die zur Entschlüsselung nötige Antwort liefert...

    eine solche soft-cam kann auf einem reciver oder eben auf der angesprochenen Fritz, dort mit Freetz, laufen - gleichzeitig kann die Fritz dann auch mit einem smargo-cardreader Deine Karte aufnehmen und macht so einen ständig mitlaufenden revicer unnötig
     
    #2
  4. deadeye2061
    Offline

    deadeye2061 Newbie

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuling Allg.FRage zu CS

    Ahmmm.... Ok soweit so gut verstanden ers ma danke !!!
    z.B. habe ich jetzt eine Fritzbox mit so einem Smartcam erweitert , wie empfange ich jetzt hier meine Känale bzw. guckt man dann auf dem Rechner TV ??


    Gruß
    deadeye


    p.s. habe eine Fritzbox 7170 so rumliegen gibt es irgendwie richtige Anfänger Anleitungen wie ich die umbasteln kann, damit ich CS betreiben kann und z.B. Sky usw. empfangen kann ?? könnte mir jemand da bitte links geben.
     
    #3
  5. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: Neuling Allg.FRage zu CS

    Schreib doch mal genau was Du dir vorstellst. Du willst immer nur Sky empfangen, aber hast Du auch etwas was Du anderen geben kannst?? Sky ist schon lange ohne Abo nicht mehr empfangbar. Oder hast Du einen guten Freund der Sky mit dirteilen will.
     
    #4

Diese Seite empfehlen