Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling 7310 CD mit 7.4.2 (build-802) sucht TMC-Pro

ccs800

Newbie
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Der Titel sagt im Grunde schon alles aus.
Ich habe mich nach viele Jahren mit meinem Alten MyGuide 3100 durchgerungen mir ein "neues" Navi zu kaufen
und ich muss zugeben, dass Welten zwischen dem MyGuide und dem 7310 liegen.
Was mich jetzt noch interessiert ist die Sache mit dem TMC-pro, denn ich denke das bei mir nur das normale TMC läuft (siehe Anhang).
Hier im Forum steht zwar verschiedenes zu dem Thema, aber irgendiwe krieg ich das nicht zusammen...
Und so habe ich mir gedacht ich frage mal feundlich, ob mir jemand sagen kann was ich genau tun muss.
Ich habe Screenshots gemacht die zeigen wie mein Gerät "tickt".
Diese würde ich dem freundlichen Helfer dann zukommen lassen damit er mir dann sagen kann was ich
wo eintragen muss.
Wäre wirklich nett, wenn sich jemand "opfert" und mir auf die Sprünge hilft.
Grüße
Michael
 
AW: Neuling 7310 CD mit 7.4.2 (build-802) sucht TMC-Pro

Hmm - Danke für den Link.
In meiner device.xml stehen die "passenden" C1P* einträge für:
2, 3, 14, 16, 17
aber nicht für 0 (also Premium Deutschland)
=> einfach diese Zeile noch eintrage und fertig?

Grüße
Michael
 
AW: Neuling 7310 CD mit 7.4.2 (build-802) sucht TMC-Pro

Ja, so wie in Beitrag 2 beschrieben.
 
AW: Neuling 7310 CD mit 7.4.2 (build-802) sucht TMC-Pro

Hallo Leute! Ich habe auf meinem 2110Max die Mn 7.4.0 über Navigon Fresh auf Mn 7.4.2 aktualliesiert und seit dem ist das TMC Zeichen weg,kein Zugrif auf Verkehr ( grau unterlegt ).Was hat die Software geändert.Habe q 2 2011 mit dazugehörigen .nfs drauf.Bitte um hilfe.
 
AW: Neuling 7310 CD mit 7.4.2 (build-802) sucht TMC-Pro

@masina
Seit wann ist die Soft für 21xxmax über Fresh auf 7.4.2 Aktualisierbar???
Ich wundere mich dass es noch überhaupt läuft.
Offizielle Software für 2110max ist MN 7.0.13 und die Upgrade auf NAVIGON 4310 (MN 7.4.7) Rest ist nur eine angepasste Soft von anderen Geräten und damit macht keiner vernünftiger Mensch eine Update über den Fresh.
 
AW: Neuling 7310 CD mit 7.4.2 (build-802) sucht TMC-Pro

Hallo Boss71,ich habe hier vom Board irgendwann die MN 7.4.0 vom 7310 für mein mäxechen geladen und diese version ist auf die 7.4.2 aktualisierbar und nicht die 7.0.13.
Die 7.0.13 kann man natürlich nicht auf die 7.4.2 aktualisieren,das ist klar.Vielleicht kannst du mir doch mit dem TMC helfen.
 
AW: Neuling 7310 CD mit 7.4.2 (build-802) sucht TMC-Pro

Das die 7.4.0 aktualisierbar ist, ist schon klar, aber du aktualisierst da Sachen, die NICHT fürs 2110max sind, sondern fürs 7310.
Wäre ein ROM Update da drinnen, könntest du dein Navi als U-Boot schwimmen lassen.

Installiere die Software neu, vorher formatieren und auf richtige nfs und keys achten.
 
Zurück
Oben