Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neukauf ET9200

kollege11

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. September 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Auf Grund des Preis-Leistungsverhältnisses werde ich mir wohl die ET9200 holen.
Muss ich mir Sorgen wegen der Zukunftssicherheit machen, da Dream die Sourcen geclosed hat?

Bevor iczh loslege, noch einige Fragen:
Mittlerweile habe ich eine V13 von Sky.
Muss ich noch etwas zusätzlich kaufen, um Sky nutzen zu können oder ist schon alles an Board?

Gibt es eine (bestätigt) funktionierende Qwertz-Tastatur inkl. Umlauten für die Box?

Ich denke die Einrichtung ist hier und in anderen Boards beschrieben.
 
Also für die Zukunft wirste dir mit ner originalen Box nicht wirklich Sorgen machen müssen, sind ja einige gute Images schon für die Box da, auch auf OE2.0 Bassis!
Was die Zulunft aber wirklich bringt und wie es in nem Jahr aussieht, wird dir keiner sagen können!

Die Karten laufen im internen Reader, Scam, Oscam, CCCam.... laufen ohne Probleme auf der Xtrend.
 
AW: Neukauf ET9200

btw. auch das was imo mit der et geht, reicht der Dream das Wasser - z.B. HbbTV u.v.m. sind mit der Box mögl
 
AW: Neukauf ET9200

hallo,ich habe mich auch entschieden für die 9200,welches image scheint wohl das beste zu sein,oder welches image läuft stabil.welches ist zu enpfehlen.
ich besitze auch orginal sky V13 + HD+ gibt es da Probleme mit plugins.
 
AW: Neukauf ET9200

die images laufen alle stabiel, kannst ja mal das pli oder aaf testen, deine karten laufen mit entsprechendem cam auch in dem gerät,
 
AW: Neukauf ET9200

danke für die info,mir wurde empfohlen das image zu nehmen,
eins noch reicht es es ext. festplatte zu benutzen oder doch eine interne zu holen,wenn ja welche müsste es sein.
 
Zurück
Oben