Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neukauf eines TV :)

Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
421
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Sers leute,

ich überlege mir seit tagen einen neuen tv zu kaufen... mein aktueller phillips 42zoll lcd tv ist zwar erst knapp 2 jahre alt, aber hat nur 50herz und ja :D

der neue sollte haben :

46zoll
led
400hz
full hd
3d
preisklasse bis 750€

habe mich nun etwas umgeschaut und den hier gefunden :

[h=1]Philips 46PFL5507K/12[/h]

was hält ihr von ihm ?

danke im vorraus :)
 
AW: Neukauf eines TV :)

ja aber der hat ja 400hz mci das ist doch dann schon in ordnung oder ?

mit den led´s weiß ich nicht bei dem lg was er hat, laut saturn und lg hat er led plus... auf anderen seiten steht er hat edge led
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neukauf eines TV :)

wenn auf dem display egal ob von oben nach unten , oder von links nach rechts ergend welche linien nicht funktioniren , dann ist das display defekt , und du soltest es sofort reklamiren

es gibts keine linien die wegen falschen einstelungen auftauchen , dann verschwinden

mach mal ein bild und zeig es am besten
 
AW: Neukauf eines TV :)

also es ist komisch.... bei den normalen sendern ob ard, zdf, oder sky zb sehe ich keine "linien" also es sind eher so helle streifen

sie tauchen nur gerade eben bei fussball champions league auf, ich werde morgen mal ein bild machen, wenn ich wieder zu hause bin
 
Zurück
Oben