Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuinstallation Navigon MN7

jeko65

Newbie
Registriert
16. Oktober 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
21
Guten Tag
Navigon 70 Premium Live Gerät SW 7.7.11
Wie kann ich auf mein Gerät die SW neu installieren.
Habe keine externe SW ,nur auf dem Gerät.

Problem folgendes:

Im Startfenster ---drück ich --- Meine Ziele---dann letzte Ziele

und die SW hängt sich auf,kann keinen Button mehr drücken.

Nur Soft Reset hilft und gerät startet neu.

Bitte um Help

gruß jens
 
Hallo.
Was hattest du an dem Gerät verändert?
Hier Hat User Undergroud die Software: Angebot Software - Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein
Software runterladen, am PC entpacken.
Internen Speicher von dem Gerät Formatieren,
Die entpackte Software auf das Gerät übertragen.
Karten gibt es hier: Link ist nicht mehr aktiv.
Hier findest du heraus welche *.nfs Dateien deine Software benötigt: Infos - Auf Welchem Navi (mn 7 Und 8 Versionen) Welche *.nfs Dateien Im Map Ordner Drin Sind
 
@jeko65
Und bevor Du mit dem anfängst was Boss71 Dir geschrieben hat, mache unbedingt eine Sicherung Deiner Software am PC.
Dazu den gesamten Inhalt des Navi Speichers mittels kopieren im Windows Explorer auf den PC an einen Ort Deiner Wahl kopieren.
Dann kannst Du ggf. DEINE Karten aus dem Ordner Navigon/map der Sicherung zurück kopieren und musst nicht neue Karten laden.
Die Software von Underground ist ohne Karten.
 
Ich habe einfach die Q 3-2016 auf das Navi einkopiert ,die alten Karten gesichert von 2010 .
Mit den Karten 2010 geht die Funktion ---letzten Ziele--alle da.
Mit den Karten Q 2016 nicht--Gerät hängt sich auf
Kann es an der CountryProfil.nfs 2015 liegen die in Q 2016 enthalten ist und die Karten sind 2016
 
Hallo.
An CountryProfil.nfs Datei wird es nicht liegen.
Bei Q3_2016 Karten ist die CountryProfil.nfs Datei von 24.12.2015.
 
Wenn der User das so gemeint hat (Datei Datum 2015) wird es so sein, dass es nicht daran liegt.
Aber so genau hatte er es nicht geschrieben.
Dann wird es an einer anderen Datei im Ordner map liegen.
Am Besten der User listet mal detailiert auf welche Dateien er überhaupt aktuell im Ordner map hat.
 
Hab das Problem selber lösen können.

Nach aufspielen der neuen Karten 2016 hab ich das gerät auf Werkseinstellung gesetzt .
Damit werden alle Daten gelöscht welche die alten Karten 2010 benutzt haben.
Gerät hängt sich nicht mehr auf.
Danke für euer Mithilfe.
 
Zurück
Oben