Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuinstallation MP1.4 / 1.5 -> MDPlugin verbindet nicht mehr

negeos

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Ort
Hoch im Süden
Hallo zusammen,

ich versuche jetzt seit Tagen, mdplugin für MP1.5 zum Laufen zu bekommen. Bis 1.3 lief es problemlos. Habe erst MP 1.4 neu installiert (die alte Version komplett gelöscht). Anschließend wieder MDPlugin wie vorher schon einige Male installiert und konfiguriert. Im ACamd-Monitor sehe ich auch, dass Daten reinkommen. Eine Entschlüsselung oder überhaupt ein Verbindungsversuch zum Server kommt aber nicht zustande. Testweise habe ich mal falsche Login-Daten eingetragen. Es kommt aber auch keine FM, dass Usr/Pwd falsch sind.

Habe nun auf MP 1.5 aktualisiert mit der geringen Hoffnung, dass damit MDPLugin/Acamd auch wieder läuft -tut es leider nicht. Die acamd.ini habe ich erst leer gelassen und dann verschiedene Konfigs getestet. Aktueller Inhalt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier die aktuelle acamd_log.txt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mehr passiert nicht. Egal, ob Logindaten richtig oder falsch sind. Nun dachte ich, dass das Plugin nicht richtig implementiert ist. Aber würde dann im Monitor überhaupt etwas angezeigt? CAM steht auf 'enabled' im MediaPortalServer.

Hoffe, dass mir jemand 'nen Tipp geben kann.

Gruß
negeos
 
Zurück
Oben