Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Neuinstallation Medion P4440

mr.knospe

Newbie
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
-1
Punkte
23
hallo kann mir jeman helfen?? ich will mein medion gopal P4440 neuinstalieren und muss alles löschen aber wie?? mfg mr.knospe
 
AW: Neuinstallation Medion P4440

danke erst einmal frage? wo finde ich CleanUp?? ist das ein spezieles CleanUp oder ein für medion navioder oder kann ich ja googeln?? mfg
 
AW: Neuinstallation Medion P4440

nei ich kann noch gut sehen allerdings habe ich noch kein download gefunden CleanUp bist leich agressif oder was?
 
AW: Neuinstallation Medion P4440

In Punkt 6 ist auch das Cleanup Menü angesprochen wurden und
Punkt4 hingewiesen wurden du musst auch mal richtig lesen und
nicht nur überfliegen !

MFg
 
AW: Neuinstallation Medion P4440

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hmmm frage wie kann ich einen Softreset auslösen hab schon paar schen versucht aber nix geht. danke im voraus

muss ich das eingeben?? ich habe noch vergessen zu sagen das navi geht nicht also, es zeigt kein bild an! es kommt nur ein weisses bild!! aber ton und display funktoniert! mfg knospe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuinstallation Medion P4440

sorry wen ich stresse noch 1 frage wie kann ich CleanUp starten wen kein bild ist nur weisser hintergrund? was kan ich machen? oder kann man da noch was machen? danke im voraus mfg mr.knospe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuinstallation Medion P4440

Hola mr.knospe,

also wenn du einen Softreset durchführst und der Bildschirm oder das Display bleibt während dessen dauernd weiss, liegt mit Sicherheit ein Hardwaredefekt vor ! Dann ist dein Gerät ein Fall für die Tonne ! Solltest du natürlich noch Garantie auf dem Navi haben, würde ich mal den Medion Service kontaktieren !

Gruss
antik555
 
AW: Neuinstallation Medion P4440

hmm naja danke für die schnele antwort

mfg mr.knospe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuinstallation Medion P4440

nein das war von anfang an so ich dachte das lästsich beheben mit einerneuer software
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben