Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neueste Oscam Versionen - HD+ no matching reader

weissunich-shopper

Ist oft hier
Registriert
11. August 2012
Beiträge
137
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit den neuesten Oscam Versionen ab 8119. In unregelmässigen Abständen hängt sich meine HD01 Karte auf und es kommt die Meldung (no matching reader) und die Karte kann nicht mehr gelesen werden. Dieses Problem besteht erst ab neueren Versionen von 8119 an gesehen. Seither kann ich nicht mehr updaten. Bis dahin hatte ich nur HD+ Aussetzer. Abhilfe schafft nur Neustart des Readers oder der kompletten Oscam.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Daten:

Freetz: 7270_v3_05.22-freetz-devel-10170M für 7270v3 mit passender External Datei. Die Fritzbox ist CS only und hängt hinter einer anderen im LAN
Oscam: OSCAM 1.20-unstable_svn build #8119
2x Easymouse2 mit Dipschaltereinstellung
Belkin USB Hub
Transcend Jetflash 32 USB Stick High Speed
 
AW: Neueste Oscam Versionen - HD+ no matching reader

Nimm mal eine aktuellere oscam, sind momentan bei 84xx.
Soweit ich weiß, gab es in der Reihe 81xx Probleme mit HD+ Karten.

Laß mal die Idents weg, zum Testen.
 
AW: Neueste Oscam Versionen - HD+ no matching reader

Die 1.20 rev 8404 rennt ganz gut. Hab die gleichen Voraussetzungen...Fritzbox 7270v3 als reiner CS Server hinter einer 7390.
Auch wurde aber mit den aktuellen Freetz Image (hab mehrere getestet) nicht glücklich...Freezer, Ausfälle, Freezer....
Erst als ich wieder auf die Freetz FW 04.88 zurück bin (Downgrade), waren alle Störungen wie von Geisterhand behoben!
 
Zurück
Oben