Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neueste Original-Firmware erschienen

EdMin2010

Newbie
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
10
Punkte
3
Ort
Baden-Württemberg
gestern 27.05.2010 wurde auf der Edision Homepage für die argus mini family neue firmware bereitgestellt.

Siehe hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Habe bereits geflasht...

Fehlermeldung "Unpassende Zuordnung..."? übergangen
Bisher fiel mir auf, daß z.B. bei den Aufnahmebezeichnungen nun auch der Sendungsname - zumindest teilweise - z.B. "ProSiebenGermanysNext..."
enthalten ist. Sinvolle Neuerung - wie ich meine.

Negativ aufgefallen ist, dass manche Textbausteine bzw. Bildschirmmeldungen auf einmal in Englisch sind. Z.B. "USB Device connected..." alle Sprachen sind aber auf Deutsch eingestellt, handelt sich also um einen Bug.

Hat noch jemand anderes Erfahrungen mit der neuen Firmware?

Gibt es eigentlich von Edision eine readme bzw. Info über die neuen Firmwareversionen? habe so etwas noch nirgendwo gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neueste Original-Firmware erschienen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine readme hab ich noch nicht gesehen....
Zwei Fragen:
1. Kann man das Zoom menü (OSD) ohne Rückkehr auf Standardmodus weglassen?
2. Gibt es AFD (Active Format Description) - Unterstützung bei alten 4:3 Aufnahmen auf HD-Kanälen?
mfg,
pheco
 
Zurück
Oben