Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neueste Blitzer mit Sprachansage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueste Blitzer mit Sprachansage

Hallo @ all die dieses Service immer genutzt haben,

Dieses Service wird von mir bis auf weiteres eingestellt!
Wenn sich ein anderer findet, der das weiterführt, kann er gerne meinen Thread weiter benutzen.
Es tut mir Leid, aber es geht aus privaten Gründen bei mir nicht mehr!
Mehr will und kann ich nicht dazu schreiben.
 
AW: Neueste Blitzer mit Sprachansage

Die Blitzer mit Stimme sind wieder so wie gehabt online...
Ich hatte den Poi-Loader upgedatet und die neue Version erkannte weder meine Wave noch meine MP3 Dateien.
 
AW: Neueste Blitzer mit Sprachansage

Die neuesten Blitze mit Sprachansage (weibliche Stimme Wave-Sound)
als fertige GPI-Datei
Für alle Garmin Versionen ausser GarminXT (funktioniert nicht einwandfrei)

THX to freakhitman (für den Gedankenanstoss)

STAND : 13.6.2011

Europa
D-A-CH
Deutschland
Österreich

Link Removed

Dieser Post wird immer wieder von mir aktualisiert!

Nachdem ich andauernt Anfragen zu den Stimmen bekomme,
habe ich sie hier mal hochgeladen.

Link Removed



Fragen und Antworten zum Thema... Hier!
 
AW: Neueste Blitzer mit Sprachansage

Hi zusammen!

Hab die Dateien runtergeladen und wollte Sie auf mein Garmin 1450 machen aber das klappt nicht mit den POI Loader!
Kann mir jemand helfen?

Mfg
SLeimer
 
AW: Neueste Blitzer mit Sprachansage

Welche Dateien?
Sollte es sich um fertige gpi-Dateien handeln kannst du die auch nicht mit dem POI-Loaderübertragen sondern musst sie manuell aufs Gerät kopieren.
 
AW: Neueste Blitzer mit Sprachansage

Es sind alle Dateien im Download enthalten, sowohl die für den Poi-Loader sowie die fertige *.gpi Datei.
Am einfachsten ist es die *.gpi Datei einfach in den Ordner Garmin/Poi zu kopieren.
 
AW: Neueste Blitzer mit Sprachansage

Hast du vielleiht eine Einletiung wie ich die dateien in das navi machen kann?
 
AW: Neueste Blitzer mit Sprachansage

Frage zu den Blitzer-Daten (BadBoy Stand 13.6.2011)

Enthalten die fertigen gpi Dateien feste und mobile Blitzer?
Ist in der Europa Datei auch Deutschland integriert? (denke schon...)
Oder muß man Europa + Deutschland auf das Gerät kopieren?

Danke für die Info
Haus444
 
AW: Neueste Blitzer mit Sprachansage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sind denn nun die Mobilen Blitzer auch auf der fertigen GPI Datei -Europa oder muss ich noch eine andere datei mit aufs Navi kopieren? Wenn ja ?. Welche ?

sry für die vlt blöde frage von mir, aber leider hab ich schon so einiges falsch gemacht und daher frag ich einfach nochmal blöd nach :emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss:

gruss westi01
 
AW: Neueste Blitzer mit Sprachansage

Moin,die mobilen sind auch als fertige gpi enthalten.Du brauchst nur die gpi in den Ordner Poi einfügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben