Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Neues Zeichen neben dem Akku-Symbol

L

Labertasche

Guest
Hi Leute,
habe ein IPhone 3G OS 4.01, jetzt habe ich mir bei Cydia Backgrounder installiert, seitdem habe ich wenn ich ein Prog öffne neben dem Akku-Symbol ein neues Zeichen ist ein Quadrat mit einem N in der unteren Ecke was zeigt mir das an???:emoticon-0116-evilg
 
AW: Neues Zeichen neben dem Akku-Symbol

Hallo

Mach doch bitte einen Screenshot davon Homebutton gedrückt halten und kurz auf den Powerknopf drücken.
 
AW: Neues Zeichen neben dem Akku-Symbol

Hi,
hier der Screenshot und noch ne Frage Apps die mit Cydia installiert sind sind bei ITunes nicht drin ist das richtig so??

IMG Removed
 
AW: Neues Zeichen neben dem Akku-Symbol

Ok dieses Zeichen kenn ich jetzt auch nicht, hast aber meine Neugierde geweckt mal sehen ob ich was finde.
Ja Apps die du über Cydia installiert hast scheinen in Itunes nicht auf.
 
AW: Neues Zeichen neben dem Akku-Symbol

Info noch, ist erst nachdem ich Backgrounder über Cydia installiert habe da, da wurde auch nochmehr installiert so einige andere Progs mit dem Backgrounder zusammen!!!
 
AW: Neues Zeichen neben dem Akku-Symbol

Es hat auf jeden Fall mit dem App Backgrounder zu tun, habe was in einem anderen Board gefunden aber nur ein Hinweis das es anzeigt Native Backgrounding. Leider nicht genauer beschrieben!.
 
Zurück
Oben