Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues zebradem-image 2.0

AW: Neues zebradem-image 2.0

@flachkoeper!du sollst ja auch ein emu löschen und nicht alle ausprobieren!
es kann sein das der imagefüllstand etwas voll geraten ist!!!
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

Hallo bellof,

wir haben noch nichts ausprobiert. Wir warten jetzt erst auf seinen Verstärker den ich auf eBay bestellt habe. Ohne ging bei meinem Bruder nämlich gar nix. Erst als wir meinen Verstärker angeschlossen haben, war der Empfang 1A.

Ich werde aber schonmal ein EMU löschen. und dann mal sehen was es gebracht hat.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Vielen Dank,

Gruß,
der Flachi
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

So, jetzt funktioniert alles wunderbar.

Habe das neue Zebradem 2.5 Image draufgehauen und die Emu´s MgCamd, Scam und camd3 von Hand raufkopiert.
Laufen haben wir nur die MgCamd. Und siehe da: Alles leuchtet im strahlenden Glanz!

Die Tipps mit Emu löschen oder die Programme im Ordner "andere" haben nicht funktioniert.

Danke nochmal an Euch.

Gruß, der Flachi
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

und flachi,was hälst du von dem image???
übrigens sind beide images (1xi und 2xi)jetzt als sorglos in der DB!!!!
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

Hallo bellof,

ich habe ja nicht so die Vergleichsmöglichkeit, da ich noch nicht viele Images getestet habe. Bisher nur das Petze und ds Zebradem.
Aber ich muss sagen, dass mir das neue Zebra sehr sehr gut gefällt. Es funktioniert so wie ich mir ein gutes Image vorstelle.
Es ist schnell, ruckelfrei, schlank und mit ausreichend Einstellmöglichkeiten.
Die Bedienung ist intuitiv, so dass auch newbies sofort damit gut klar kommen.

Ich halte es eigentlich für ein perfektes Image. Mehr brauche ich nicht.

Kann ich also jedem Neuling als Erst-Image nur wärmstens empfehlen.

So wie ich auch dieses Board nochmal in höchsten Tönen loben muss.
Wie einem hier geholfen wird, auch wenn einige Fragen für den Kenner noch so blöde erscheinen, das ist schon bemerkenswert. Hut ab!
Ich habe das auch schon anders erlebt.

In dem Sinne erstmal gute Nacht und bis morgen an gleicher Stelle...;-)

Der flachi
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

hallo ist dieses image für kabel geht damit um und pw???
danke euch für die antworten schonmalIMG Removed
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein macht um nicht helle!
liegt aber weniger am image als an den fehlenden UM-keys!!!!

kann mich nash nur anschliessen!das beste neutrino image was ich jeh gesehen hab!
und diese aussage aus dem mund eines neutrino-hassers und absoluten enigma-fanatikers!!!!
 
Zurück
Oben