Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues zebradem-image 2.0

AW: Neues zebradem-image 2.0

@flachköpper!das mit deinen drei emus könnte aber probs geben!!
probier es mal nur mit der scam!!!
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

Nur scam habe ich probiert, aber damit ging fast gar nichts mehr. Auch nur camd3 und nur camd2 ging nicht optimal. Erst mit mgcamd lief es so wie ich wollte.

Erstmal fummel ich nicht mehr dran rum, ich habe Angst, das dann nix mehr geht. Das hatte ich gestern, und konnte mehrfach das komplette Image neu laden. Dazu kommt dann er Sendersuchlauf mit Brutforce, der ewig dauert.

Was für Probleme können das denn sein, die mit mehren Emus auftreten?
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

Hallo

ich teste seit gestern das Zebradem Image, läuft ganz gut auf meiner Sagem. MD Image wollte net so :2::2:.
So nur ein Problem ist. Die Premiere Erotik kanäle wenn ich in die Unterkanäle wechsel bleibt es Dunkel und die Box schaltet sich aus.

Woran liegt es ?

Habe Scam am laufen, alle anderen Emus sehr instabiel
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

@phantom+bellof

Ist in nächster Zeit ein zebradem sorglos auch für 1xi geplant?

Herzliche Grüße,
der Flachi
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

kann ich dir erstellen,kein prob!
allerdings erst morgen!link wird dann hier gepostet!!!
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

Das wäre riesig und ich bedanke mich schon mal auf diesem Wege!

Danke bellof!!!! :41:

Gute Nacht,
der Flachi
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

@bellof

Hallo,
bekommst Du das mit dem Sorglos Zebra 1xi bis Samstag noch hin? Dann bekomme ich die neue DBOX für meinen Bruder?

Flachi
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

wo du ja jetzt on bist schau einfach in 20min nochmal rein!dann hab ichs fertig!sorry hatte dich total vergessen!!!!!
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

Hallo,

das Sorglospaket funtioniert bei meinem Bruder (Kabeldeutschland, Sagem 2xi) eigentlich sehr gut. Alles ist hell. Nur wenn ich auf Kanälen mit Optionen (Sportportal, Direkt usw.) bin und per gelber Optionstaste bzw. Bildregietaste einen Kanal wählen will, hängt sich die DBox auf und bootet neu.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß,
Flachi

Vielleicht gehört die Frage nicht an diese Stelle, dann bitte verschieben.
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

Versuche mal die Optionskanäle in der Senderliste aufzurufen und nicht über die Option taste. Die Channels sollten unter "andere" zu finden sein
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

funkt bei mir eins a!!!prbier mal ein emu zu löschen!vielleicht ist das image etwas voll geraten!!!welches emu benutzt du???
 
AW: Neues zebradem-image 2.0

Wir haben alle Emus aus Deinem Sorglospaket ausprobiert. Bei jedem Emu ist alles hell. Aber bei jeden Emu das gleiche Problem mit den Optionstasten.

Aber wir werden morgen mal die Variante von Phantom ausprobieren. Mal sehen ob die Optionskanäle in "andere" stehen.

Vielen Dank aber bis hierher.
 
Zurück
Oben