Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues WebIf für GP3-DM800se

australien

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo zusammen!

habe wie im Forum beschrieben das alte WebIf 1.6.2.
habe das Experimental GP3-DM800se-SSL82-SIM2.10 vom 2011-02-04 auf der Box.

gibt es eine Möglichkeit ein neueres WebIf (1.6.8) zu installieren? damit könnte dreaMote mehr herausholen!

danke

A
 
AW: neues WebIf für GP3-DM800se

Hi,
habe noch älteres WebIf, aber was soll da bei Dreamote mehr rauszuholen sein, mein Dreamote läuft auf dem IPhone top und da fehlt nichts????
 
AW: neues WebIf für GP3-DM800se

Ja dazu wär aber deine Mitarbeit nötig.

2 Dinge:

Log dich mal mit Telnet auf deiner Box ein und poste hier
die Ausgabe auf folgenden Befehl (Ermittlung des Boxtyps):
cat /proc/stb/info/model

Wichtig ist das du die orginal Ausgabe postest, da Groß/Kleinschreibung wichtig ist...
Mangels 800se kann ich das nicht selbst machen.

Dann:
Image sichern.
Das alte Webif deinstallieren, das neue installieren.
Nun in /usr/lib/enigma2/python/plugins/Extensions/webinterface
die Datei plugin.py mit FTP holen und hier anhängen.
 
Zurück
Oben