Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues VTi "Vu+ Team Image Duo" - V 2.3 -28.12.2010 OE 1.6

AW: Neues VTi "Vu+ Team Image Duo" - V 2.3 -28.12.2010 OE 1.6

....bist auch schon draufgekommen......:emoticon-0179-headb
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image Duo" - V 2.3 -28.12.2010 OE 1.6

Hallo,
habe gestern gleich mal das neue VTI 2.3 Image Installiert... Neustart und... die Box kommt bei mir nur noch bis "Loading Defaults..." und dann ist schicht im Schacht. Auch nach einer erneuten Installation keine Änderung. Da bei der 2.2er Version immer noch Probleme mit dem Aufnehmen sind, bin ich kurzerhand wieder zur einzig stabilen und ausgereiften VTI 1.3er Version gegangen. Die macht genau das was sie soll!!! :emoticon-0178-rock:

Gruß
Stefan
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image Duo" - V 2.3 -28.12.2010 OE 1.6

Bei mir läuft das neue VTI-Image seit gestern ohne Probleme! :D
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image Duo" - V 2.3 -28.12.2010 OE 1.6

bei mir läufts
Aber Fehler bei der Wiedergabe
Das kam bei 2,2 bei mir nicht mehr vor dafür aber ab und zu Greenscreen

Wird es wohl wieder zurück zum 1.3 gehen

AAF und Nabilo habe ich noch nicht probiert wie die laufen
und VIX soll wohl kein Pauli Plugin akzeptieren?
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image Duo" - V 2.3 -28.12.2010 OE 1.6

tv gucken geht,alles andere habe ich nicht getestet:D
 
Zurück
Oben