Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues VTi-Image draussen - V 2.4

Re: AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Cam ist aktiviert und neustart auch durchgeführt. config datei hatte ich fest auf dem pc gespeichert gehabt. Habe diese nur in den ect hinein kopiert. hätte ich da was ändern müssen?
bei vti 2.3 hatte ich sie auch nur rein kopiert!
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

Habe es noch nicht getestet aber liegt es vielleicht am cccam 2.2.0?
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

Ich habe 2.4 drauf, läuft alles. Bis auch die anzeige kein softcam detected.
Hast du die Datei noch mal drauf gepackt? Cam neugestartet?
 
AW: Re: AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ser Unterschied ist, dass ab der Version 2.2.0 die weiße HD+ Karte gelesen werden kann.

Unabhängig davon, ob du eine besitzt oder nicht, frage ich mich, warum du die 2.1.4 laufen lassen möchtest?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, daran liegt es sicherlich nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, du musst nicht auf Imageversion 2.3 zurück, da dein Fehler wo anders liegt. Und an der CCcam Version liegt es ebenfalls nicht.

Nimm am Besten die aktuellste Version. Das wäre die 2.2.1. Die cfg. kopierst dir nach /etc auf die Box und die Rechte setzt du auf 644 oder 755.

Anschließend machst du einen Neustart des Cams.
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

Ich habe starkes ruckeln beim aabspielen von AVI Dateien , kann mann da noch was machen ?
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

So will mich dan hier auch mal einklinken.
Hab gestern den ganzen Tag versucht die Kiste mit MGcam zum laufen zu kriegen aber ohne Erfolg.
Hatte zuerst versucht die MGcam als ipk zu installieren, MG Confg und newcamd.list reinkopiert dann Restart.
Ergebniss = 0 keine Cam im Panel und keine Cam aktiv. Nochmal das gleich als tar.gz installiert nada.
Dann ein Backup der VTI2.3 wiederhergestellt und sämmtliche Files (MGcam, Config, Script usw.)kopiert und in die neu geflashte 2.4 per FTP kopiert und Rechte auf 755 gesetzt, neustart und .... NICHTS!
Was zum Geier mach ich Falsch, hab fast den ganzen Sonntag damit verbracht ich Dödel.:diablo:
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

Hatte gestern auch kurz fast einen Schreikrampf, erst erkannte die 2.4 meine WD 750 Festplatte nicht -> ging dann nachdem ich wieder auf 2.3 war und wieder 2.4 installiert habe. Mit den Cams war dann der nächste Schock (habe ich immer noch nicht verkraftet). Dann also immer internet nach den cams suchen und die ipk ins temp Verzeichnis und manuell installieren. CCCam und Scam ging gleich, mit der MGcam hatte ich auch zu kämpfen. Installieren ging immer, war aber nie zu sehen. Erst als ich dann die Box neu gestartet habe, war die MGcam in der Auswahl drin. Habe jetzt die 1.35 installiert. Kann dir @polomo mein ipk File schicken.
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

@TorstenBln wäre klasse wenn du mir die .ipk zukommen lassen könntest.
Geht CS mit der Scam eigentlich auch? Von der CCcam bin ich weg da ich da immer so nette Freez hatte.
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

Nun habe ich das 2.4 auch draufgebügelt und keine probs...
Die ccam 2.2.1 aus der database danach die cc-config datei ausgeführt und meine eigene configdatei rüberkopiert und alles läuft. Da ich mit der Version 2.3 auch Probleme mit meiner Festplatte hatte, habe ich den UDEV-Patch auch auf die Box geschoben.
Bis jetzt läuft die Kiste prima.
Ich habe den Eindruck dass sich die Bildqualität geändert hat, schärfer und kontrastreicher. Bei einigen Sendungen ist es aber schon etwas über das Ziel hinausgeschossen und das Bild ist etwas zu scharf und hat an den Konturen leichte Ausreisser, obwohl ich die selben Einstellungen ander Box habe.
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

Kann ich bestätigen, die Bildqualität hat sich verbessert und ich musste am TV den Schärferegler etwas zurück nehmen, da es zuviel des guten war.
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

Hello
in welchen orden muss man die ccam kopieren wenn man Manuel installiert über ftp??thx
 
Zurück
Oben