Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues VTi-Image draussen - V 2.4

conzales

Newbie
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
:dfingers: Hallo das neue VTI ist draussen:
das Image ist für die Duo....- V 2.4 -11.02.2011 OE 1.6

Zitat:

Enigma 10.02.2011 (vuplus-experimental)
Treiber 08.02.2011
Plugins 12.02.2011
Skins 10.02.2011

Änderungen im Image:
Eigene Bootlogo's und neues Radiomode Logo.
diverse Anpassungen am Image und Diffs sowie Links von /usr/keys bzw. /var/keys im Image und andere kleinere Sachen.

Habe ich auf einem anderen Board gefunden und wollte es hier mal verkünden...
Gruß
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

Leider keine cams mehr drin, kann man die manuel installieren?
Und wie werden sie dann aktiviert?
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

Entweder als .ipk File auf die Box kopieren und dann manuell übers VTi Panel installieren oder die entsprechenden Dateien direkt per FTP in die entsprechenden Ordner kopieren.

Aktiviert werden sie dann ganz normal im Cam Center. Der wurde nämlich komischerweise nicht rausgenommen, obwohl man diesen eigentlich nicht mehr benötigt.

Warum man diesen nicht rausgenommen hat, wissen die Herren wohl nur selbst bzw. jeder kann sich seinen eigenen Reim drauf machen.

Ach so, übrigens... Gestern konnte man sich nach wie vor sämtliche Cams online über die Erweiterungen runterladen.
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

hi
das Image habe ich auch noch nicht draufgezogen, da die Kiste in betrieb ist und ich stress mit der family bekomme wenn ich die Kiste ausser Betrieb zum spielen nehme....:kez_03:
Wie sind die ersten Erfahrungen mit dem neuen Image???
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

Läuft auch nicht besser/schlecher, als das vorherige Image.
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

So image ist drauf , Cam habe ich auch installiert läuft auch alles.
Aber im softmenü steht kein Cam gefunden? Wo dran kann das liegen?
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

Hast du es dir als .ipk File über das VTi Panel installiert?

Evtl. musst danach die Kiste mal neustarten lassen.
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

Habe das cccam hier aus dem Board Manuel installiert
Neustart habe ich gemacht
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

Dann ist wohl irgendwas schiefgelaufen. Funktioniert hier ohne Probleme. Versuche es einfach nochmals.
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

Welches cccam hast du von hier genommen?
Habe schon 2 mal probiert. Du hast aber das 2.4 image drauf?
Weil bei 2.3 ging es bei mir auch
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

Ich hab es eben mit der CCcam 2.2.0 versucht... Hat problemlos funktioniert.

Die .ipk Files hab ich allerdings nicht von hier aus der Database geladen. Ich gehe dennoch davon aus, dass es dieselben sind.
 
Habe das neue vti 2.4 . cccam 2.2.0 installiert und die cfg dati nach etc kopiert. Aber kriege leider kein bild bei Sky. Habe ich was falch gemacht?
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

hast Du deine Conig-datei angepasst bzw wieder auf die box kopiert?
 
Zurück
Oben