Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Neues VTI Image 8.0.0

AW: Neues VTI Image 8.0.0

Und wann wird das Quellforum mit all seinen Quellen wieder online sein?
 
AW: Neues VTI Image 8.0.0

Tja dss würde ich auch gerne mal wissen. Ist schon die ganze zeit down. Hab auch keine Ankündigung gelesen wie es normalerweise üblich ist bein VTI.

LG kuli
 
AW: Neues VTI Image 8.0.0

Jap, seit gestern ==> wohl überlastet. Die Nachfrage war wohl doch größer als gedacht
 
Zurück
Oben