Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Neues VTI 7.0 Image Online.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues VTI 7.0 Image Online.......

stabil !

gibt es einen Changelog?
 
AW: Neues VTI 7.0 Image Online.......

Moin,
ich habe es Installiert und musste nur OScam neu Einrichten.
Sonst alles in Ordnung.

Gruß
Klaus
 
AW: Neues VTI 7.0 Image Online.......

jep bei mir dasselbe. Erst über die Backusuite alles gesichert. Danach geflashed und alles Wiederhergestellt. Nur die CAM musste ich manuell neu installieren.
Läuft gut und stabil seit heute Mittag
 
AW: Neues VTI 7.0 Image Online.......

Dito kann ich bestätigen. Läuft sauber auf der Duo2


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Neues VTI 7.0 Image Online.......

Läuft gut auf Solo2 und Duo2. Allerdings kann ich keinen Unterschied zu VTi 6.0.8 feststellen.
Bei der Duo2 hat man aber jetzt etwas mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung.
 
AW: Neues VTI 7.0 Image Online.......

bootzeit besser/schlechter?
 
AW: Neues VTI 7.0 Image Online.......

Ich habe noch nie die Zeit gestoppt beim Booten.
Ich merke keinen Unterschied.
 
AW: Neues VTI 7.0 Image Online.......

Bitte nutzt die einzelnen Bereiche, um Euch über das neue VTI zu unterhalten.
Sonnst wird es recht schnell unübersichtlich!!!

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben