Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues von Panasonic

A

a_halodri

Guest
Der japanische Hersteller Panasonic bringt zwei neue 5.1-DVD-Komplettsysteme auf den Markt.

Die neuen DVD-Systeme SC-PT480 und SC-PT580 sollen laut dem Hersteller über die HDMI-Schnittstelle jedes Bildmaterial in die maximale HDTV-Auflösung mit 1080p bringen. Den Klang steuert die 1000-Watt-Ausgangsleistung bei.

Während das DVD-System SC-PT480 mit fünf Regallautsprechern ausgestattet ist, sorgen bei SC-PT580 zwei Standlautsprecher, zwei Surround-Lautsprecher und der Subwoofer für dynamischen Raumklang.

Beide Systeme verfügen über einen Direktanschluss für iPod oder iPhone. Ein USB-Anschluss ermöglicht die Wiedergabe eigener DivX-Videos, JPEG-Fotoaufnahmen und MP3-Musikdateien. Die Inbetriebnahme ist laut Panasonic durch die automatische Erstinstallation einfach zu handhaben.

SC-PT480 soll für 269 Euro (UVP) beim Händler stehen, SC-PT580 noch einmal knapp 100 Euro (UVP) mehr kosten.

quelle: digi tv
 
Zurück
Oben