1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues von Panasonic

Dieses Thema im Forum "TV News" wurde erstellt von a_halodri, 7. April 2010.

  1. a_halodri
    Online

    a_halodri Guest

    Der japanische Hersteller Panasonic bringt zwei neue 5.1-DVD-Komplettsysteme auf den Markt.

    Die neuen DVD-Systeme SC-PT480 und SC-PT580 sollen laut dem Hersteller über die HDMI-Schnittstelle jedes Bildmaterial in die maximale HDTV-Auflösung mit 1080p bringen. Den Klang steuert die 1000-Watt-Ausgangsleistung bei.

    Während das DVD-System SC-PT480 mit fünf Regallautsprechern ausgestattet ist, sorgen bei SC-PT580 zwei Standlautsprecher, zwei Surround-Lautsprecher und der Subwoofer für dynamischen Raumklang.

    Beide Systeme verfügen über einen Direktanschluss für iPod oder iPhone. Ein USB-Anschluss ermöglicht die Wiedergabe eigener DivX-Videos, JPEG-Fotoaufnahmen und MP3-Musikdateien. Die Inbetriebnahme ist laut Panasonic durch die automatische Erstinstallation einfach zu handhaben.

    SC-PT480 soll für 269 Euro (UVP) beim Händler stehen, SC-PT580 noch einmal knapp 100 Euro (UVP) mehr kosten.

    quelle: digi tv
     
    #1

Diese Seite empfehlen